• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GMG Pizza Einsatz mit Rezept, wie geil ist das denn?

Ich habe gestern verzweifelt den Pizza Modus in der App gesucht, aber nicht gefunden. Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen? Irgendwie bin ich wohl zu doof. Firmware vom Jim Bowie Prime ist 1.4 und App ist natürlich aktuell.
 
Ich habe gestern verzweifelt den Pizza Modus in der App gesucht, aber nicht gefunden. Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen? Irgendwie bin ich wohl zu doof. Firmware vom Jim Bowie Prime ist 1.4 und App ist natürlich aktuell.
Der Pizzamodus findet sich unter Grill Options, ganz unten
 
Hallo allseits,
Auch ich suche immer noch nach dem Pizzamodus in der App.
Habe einen DB Basic mit Firmware 6.8, am WE Update aufgespielt.
Finde aber unter Settings, Grill Options nichts was auf einen Pizzamodus schliesen lässt.
Letzten 2 Zeilen heißen Auto-Revert Wifi und Lock Temp Display.
Danke schon mal für die Hilfe
 
Hallo allseits,
Auch ich suche immer noch nach dem Pizzamodus in der App.
Habe einen DB Basic mit Firmware 6.8, am WE Update aufgespielt.
Finde aber unter Settings, Grill Options nichts was auf einen Pizzamodus schliesen lässt.
Letzten 2 Zeilen heißen Auto-Revert Wifi und Lock Temp Display.
Danke schon mal für die Hilfe
Kann sein, dass das bei dem Basic nicht im Programm impliziert ist.
Hat aber schon immer auch so funktioniert.
 
Hi,

lohnt sich beim Basic Modell der Einsatz ohne Pizza-Modus ? Der Pelletverbrauch wird ja bestimmt um einiges höher sein, oder ?

Gruß

Jan
 
Hallo,

funktioniert genauso! habe ich bei meinem DB Prime auch schon probiert.
Im Pizzamodus heizt er etwas langsamer auf. Ich glaube nicht das man im Pizzamodus weniger Pellets verbraucht,
weil die Klappe vom Grill soll man sowieso immer geschlossen halten....

Gruß, Gerhard
 
Hi Gerhard,

danke für deine Antwort. Werde das Teil einfach mal testen. Zum Aufheizen bleibt der Deckel geschlossen und zum pizzabacken offen, oder immer geschlossen?

Gruß

Jan
 
Servus Jan,

der Deckel muss immer geschlossen sein, da der Temperatursensor sonst die Temperatur im Grill nicht richtig misst!
Der Grill würde sonst viel zu hoch aufheizen, weil die Hitze bei offenem Deckel einfach ins Freie entweicht.

- Deckel auf ... Pizza rein... Deckel zu! ;-)

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten