• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GN-Schalen im OHG

Rebellchen

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo seit knapp 2 Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines 1650 Fire Pro (GN2/3).

Um die Stärke des OHGs voll nutzen zu können möchte ich noch weitere GN-Schalen besorgen.
Den Rost würde ich gerne gemeinsam mit dem GN-Behälter in den Grill schieben oder entfernen.
Habe mal gehört das sich manche im OHG verziehen, deshalb meine Fragen.

1. welche GN-Schalen sind beim Einsatz im OHG zu empfehlen?
2. Welche GN-Schalenheber sind zu empfehlen? (Grillgut+Rost(1,5kg)+GN-Schale) haben ja zusammen schon ein gewisses Gewicht.

Also ich habe meine GN Schalen aus der Metro.
Da hat sich bisher noch nichts verzogen.
Und sollte das irgendwann mal sein, kaufe ich mir für ca. 5 € einfach neue (GN 1/3). Ich mache mir da also nicht so einen Stress.
Hauptsache der Grill verzieht sich nicht, das wäre viel schlimmer.

Den Rost würde ich gerne gemeinsam mit dem GN-Behälter in den Grill schieben oder entfernen.
Das ist wahrscheinlich vom Handling eher schwierig.
Warum willst du das denn machen?

Wenn du unten etwas nachziehen lassen willst und oben gleichzeitig was neues bruzzeln, kannst du doch "auf halber Höhe" eine zusätzliche GN-Schale einschieben.
Das scheint mir einfacher.

Ansonsten sehe ich das wie @Matze1909.
www.GN-Profi.de ist auch eine gute Adresse für GN-Schalen. Ist preiswert und liefert zügig.

Gruß aus Ostfriesland

Martin

Zurück
Oben Unten