• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gnocchi mit Pesto

RalleRH

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute gabs Gnocchi (Rezept von Locatelli) mit Basilikum Pesto :messer:

Hier die Bilder

IMG_4546_1280x1024_4000KB.jpg


IMG_4547_1280x1024_4000KB.jpg


IMG_4548_1280x1024_4000KB.jpg


IMG_4549_1280x1024_4000KB.jpg


IMG_4550_1280x1024_4000KB.jpg


IMG_4545_1280x1024_4000KB.jpg


IMG_4551_1280x1024_4000KB.jpg


Schönes Wochenende

Gruß

Ralf
 

Anhänge

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Ralf,

das sieht sehr appetitanregend aus :happa:

:prost:
 

Mrs.Shelby

Bundesgrillminister
Mann oh Mann Ihr macht mich fertig! :eeek::eeek::eeek:

Hab das Buch zu Weihnachten bekommen, bin noch immer am lesen -
und dann sehe ich solche Sachen :ballballa:

morgen mach ich erst einmal Pfälzer Leberwurst aber dann

gehts mit Locatelli los.....
und Bratwurst......
und....und.....und..... :unentschieden::unentschieden:


meine Liste wird iiiiiimmmmmeeeer länger!

Liebe Grüße von der Pack
 

fastride

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
die Gnocchi sehen hammermässig aus!

Ich liebe die Variante mit Butter, Salbei und Parmesan...
 

Trödeltante

Putenfleischesser
Hallo Ralle,

gut gemacht! Das sieht richtig lecker aus!

VG,
die Tt
 

Mr. Pink

Messer-Guru
10+ Jahre im GSV
Gnochhi und Pesto sehen hervoragend aus, Respekt.
Wenn ich mir allerdings den Servierteller anschaue, kann ich mir einen Tipp nicht verkneifen:
Mach aus dem Pastawasser und dem Pesto eine Sauce, anstatt das Pesto einfach nur über die Nudeln zu kleksen. Das macht das Ganze noch ein Stückchen besser. :anstoßen:
 

vonBuelo

Militanter Veganer
Sieht echt toll aus. Neben dem "Silberlöffel" steht Locatelli auch bei mir als Anschaffung an. Kannst Du das Rezept hier schon einmal posten? :DDD
 
Oben Unten