• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Go Anywhere - Alternative?

Celsius Maximus

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Ich reg mich grad ziemlich auf, dass Weber den Go Anywhere hier nicht mehr verkauft (aus welchen absurden Gründen auch immer). Bis jetzt habe ich ihn nur auf amazon.com und anderen US Shops gefunden was aber mit Versand und vor Allem CH-Zoll am Ende aus einem 50.- Grill einen 200.- CHF Grill machen würde und das ist dann natürlich in keiner Relation mehr.

Gibt es irgendeine Alternative? Was ähnliches In Sachen Grösse, Platz und Möglichkeiten (direkt/indirekt)? Auf den Smokey Joe habe ich jedenfalls keinen Bock da ich Weber sicher nicht den Gefallen tue und wegen GA-Mangel einen imho schlechteren Grill für mehr Geld kaufe.
 
warte bis hier mal wieder ne aktion stattfindet...
verbünde dich mit jemandem in grenznähe...
trefft euch dann in D und alles is gut.

so würde ich das machen.

60,- für den grill
10,- für wein oder bier für den kollegen in süddeutschland der dir hilft
bissl sprit....
 
wenn es da irgend eine möglichkeit gibt, das das jemand aus Dänemark oder so besorgen kann...dann bin ich auch dabei!!!!!
 
aber lohnt sich DK wirklich so sehr?? und gibt es nen onlineshop etc wo man mal nach den Preise schauen kann???
 
Hallo,

Ich reg mich grad ziemlich auf, dass Weber den Go Anywhere hier nicht mehr verkauft (aus welchen absurden Gründen auch immer). Bis jetzt habe ich ihn nur auf amazon.com und anderen US Shops gefunden was aber mit Versand und vor Allem CH-Zoll am Ende aus einem 50.- Grill einen 200.- CHF Grill machen würde und das ist dann natürlich in keiner Relation mehr.

Gibt es irgendeine Alternative? Was ähnliches In Sachen Grösse, Platz und Möglichkeiten (direkt/indirekt)? Auf den Smokey Joe habe ich jedenfalls keinen Bock da ich Weber sicher nicht den Gefallen tue und wegen GA-Mangel einen imho schlechteren Grill für mehr Geld kaufe.

warum kaufste den denn nicht in Österreich
 
Ich könnte dir meinen neuen, noch nicht benutzten Go Anywhere für 160€ verkaufen.
Herstellung in den USA, Druck 50 mb.
Wollte den an einen Aussenanschluss meines Wohnmobils anschließen. Da ist der Druck leider nur 30 mb und das funktioniert nicht. Einziger Wermutstropfen ist der fehlende Original Karton.
 
Also, der Thread ist aus 2013 und den Go Anywhere gibt es aktuell für 149€ neu in Deutschland zu kaufen. Da würde ich meine Preisvorstellung nochmal überdenken.

edit: war jemand schneller
 
Zurück
Oben Unten