• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Go Anywhere Einweihung

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Mit Käskrainer und selber gemachten Shrimp Spießen.

Der kleine ist super, viel Praktischer als mein Smokey Joe.

CIMG0529.JPG


CIMG0545.JPG


CIMG0546.JPG


CIMG0548.JPG


CIMG0549.JPG


CIMG0550.JPG


CIMG0551.JPG


CIMG0552.JPG
 

Anhänge

  • CIMG0529.JPG
    CIMG0529.JPG
    257,7 KB · Aufrufe: 750
  • CIMG0545.JPG
    CIMG0545.JPG
    278,9 KB · Aufrufe: 744
  • CIMG0546.JPG
    CIMG0546.JPG
    216,9 KB · Aufrufe: 753
  • CIMG0548.JPG
    CIMG0548.JPG
    277,7 KB · Aufrufe: 745
  • CIMG0549.JPG
    CIMG0549.JPG
    325,9 KB · Aufrufe: 744
  • CIMG0550.JPG
    CIMG0550.JPG
    284,3 KB · Aufrufe: 746
  • CIMG0551.JPG
    CIMG0551.JPG
    314,4 KB · Aufrufe: 746
  • CIMG0552.JPG
    CIMG0552.JPG
    124,1 KB · Aufrufe: 730
Schöne Einweihung. :mosh: GA fetzt, mit dem kleinen kann man so viel machen. Ich benutze ihn auch als Räucherkammer (Kaltrauch).
 
sehr schön, wieder einer mehr :wahoo:

den :_GA: find ich auch um Welten praktischer als meinen Smokey Joe :arrr:


:party:
 
sehr schön, wieder einer mehr :wahoo:

den :_GA: find ich auch um Welten praktischer als meinen Smokey Joe :arrr:


:party:

Sieht klasse aus, das Teil. Was macht ihn denn eigentlich deutlich besser als den Smokey Joe? Dann würd ich evtl. noch mal nen Drittgrill holen..
 
Bisher hab ich ihn ja nur einmal genutzt, aber gefühlt weitaus besseres Platzausnutzungspotential und bessere Temperatursteuerbarkeit.
 
prima einweihung!

ich befürchte fast ich brauch auch einen GA!:burn:

lg günta
 
Das Teil ist klasse !! Wobei ich`s nicht daheim, sondern nur im Urlaub nehme.

Gruß Matthias
 
Ich hätte vorher auch nie gedacht wie viel Spaß der Kleine macht und wie vielseitig er ist.

Schöne Einweihung :)
 
super, insbesondere der Nachtisch :D

Da mein erster ne Macke hatte hab ich jetzt zwei GA (super Service, oder :sonne:) Wobei er auch bei mir hauptsächlich für den Urlaub ist. Fürs alltägliche mit der Family ist der Platz doch begrenzt, vor allem wenn es indirekt sein soll und bevor ich beide anheiz brennt dann doch die Kugel.

Im Frühling oder Sommer dürfen die beiden Kleinen aber mal mit an die Mangfall. Freu ich mich jetzt schon drauf.


Birzi vergiss unseren Bierchen-Termin nicht.


Viele Grüße
Markus
 
Birzi vergiss unseren Bierchen-Termin nicht.


Viele Grüße
Markus

Servus, vergessen hab ichs nicht, im Moment sitz ich nur in Mannheim. Falls ich am Wochenende heim fahr, wie würds denn Freitag Nachmittag ausschaun?

Viele Grüße

Birzi

:prost:
 
Gut geweiht
 
Zurück
Oben Unten