• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Go Anywhere Spieß App

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Angefixt von dem Bautread von Maze habe ich mir einen Aufsatz für meinen Spieß gebastelt. Ist jetzt nicht gefräst bzw. gelasert, aber ich denke er erfüllt seine Funktion. Am WE landet der erste Gockel auf dem Spieß.
IMG_8355_ergebnis.JPG

IMG_8357_ergebnis.JPG

IMG_8359_ergebnis.JPG

IMG_8361_ergebnis.JPG

Anhänge

• IMG_8355_ergebnis.JPG
    IMG_8355_ergebnis.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 1.877
  • IMG_8356_ergebnis.JPG
    IMG_8356_ergebnis.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 284
  • IMG_8357_ergebnis.JPG
    IMG_8357_ergebnis.JPG
    61,1 KB · Aufrufe: 1.745
  • IMG_8359_ergebnis.JPG
    IMG_8359_ergebnis.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 1.759
  • IMG_8361_ergebnis.JPG
    IMG_8361_ergebnis.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 1.774
Muss ja nicht immer gleich gefräst oder gelasert sein! Ich find das sieht trotzdem richtig ordentlich aus und kann sich aufjedenfall sehen lassen!
:thumb1:

großes Kino :thumb1:

geniale Idee ;)

Die Kerben auf der langen Seite für die Schaschlikspieße fehlen noch.....

Wärst Du noch so nett und würdest Bezugsquellen nennen für das Material (wenn möglich)? Und die Abmessungen der Seitenwände. Merci

Wärst Du noch so nett und würdest Bezugsquellen nennen für das Material (wenn möglich)? Und die Abmessungen der Seitenwände. Merci

Material ist Eloxiertes Aluminium 3mm stark und 4 Item Stangen aus der Schrottkiste.
Die Maße muss ich dir nochmal nachmessen, es waren wohl 36cm lang, 25cm breit und 25cm hoch.

Zurück
Oben Unten