• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Go Anywhere

prime rib

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hi

bin auf der Suche nach nem Holzkohlegrill für den Campingurlaub. Hier im Forum liest man immer wieder vom GoAnywhere. Nur gibts den ja offiziell nicht in Deutschland. Darum 2 Fragen:

Könnt Ihr den empfehlen?

Und wenn ja, wie kommt man am besten an einen ran?

Gruß
 
Hi

bin auf der Suche nach nem Holzkohlegrill für den Campingurlaub. Hier im Forum liest man immer wieder vom GoAnywhere. Nur gibts den ja offiziell nicht in Deutschland. Darum 2 Fragen:

Könnt Ihr den empfehlen?

Und wenn ja, wie kommt man am besten an einen ran?

Gruß

Das geht relativ einfach:

Könnt Ihr den empfehlen? Jepp.

Und wenn ja, wie kommt man am besten an einen ran? Dänemark, z. B. beim Davidsen.
 
Das mit Dänemark ist ein kleines Problem. Ich komme aus Bayern und bin auch in absehbarer Zukunft nicht in der Nähe Dänemarks.

Gibts keinen der die importiert?

Oder gibts den evtl. auch noch in anderen Ländern? z.b. Holland, da würde ich jemanden kennen, der regelmäßig dort unterwegs ist.


Gruß
 
Das mit Dänemark ist ein kleines Problem. Ich komme aus Bayern und bin auch in absehbarer Zukunft nicht in der Nähe Dänemarks.

Gibts keinen der die importiert?

Oder gibts den evtl. auch noch in anderen Ländern? z.b. Holland, da würde ich jemanden kennen, der regelmäßig dort unterwegs ist.


Gruß

Hallo,

Holland sollte auch gehen. Falls es da Probleme gibt, sag bitte noch einmal bescheid.;-)

Gruss aus dem Norden
 
Weber Go-Anywhere Weber – Barbecue webshop voor o.a. Weber, Barbecook en Grand Hall barbecues

aber im Moment keine vorrätig.

Weber Go-Anywhere, zwart Special - GoedEnKoop.nl Goed In GoedKoop!
+ VSK nach D=12,50€

hier noch ein Tipp aus einem niederl. BBQ-Forum:
In Tuincentrum De Huifkar in Mijdrecht staan er zat, meer dan 10....

Hier die Adresse fürs Navi
Tuincentrum De Huifkar
Oosterlandweg 32
3641 PW Mijdrecht
Tel. 0297-59 38 30
Fax 0297-59 36 01

Hier gibt es Roste für den GA
Go anywhere | BBQTotaalmarkt.nl



:anstoßen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es es auch gesehen und geändert :-D

In NL gibt es die GA's wohl meist in Gartencentren wie ich in versch NL-BBQ-Foren lesen konnte.
 
Falls du einen kennst, der in Kürze in die USA oder Canada fliegt: Habe meinen dort für knapp 40€ gekauft.

Die Airlines werden immer knausiger in der Economy. Wenn Du noch kein Handgepäck hast geht der als solches durch. Wenn Du mit einem zweiten Gepäckstück ankommst werden idR mit 100 USD/CAD berechnet. Dann relativiert sich das alles wieder.

Zwei Gepäckstücke kann man als Businessflieger mitnehmen. Wenn Du einen kennst der diese Klasse fliegt, dann gibt es keine Probleme.
 
Die Airlines werden immer knausiger in der Economy. Wenn Du noch kein Handgepäck hast geht der als solches durch. Wenn Du mit einem zweiten Gepäckstück ankommst werden idR mit 100 USD/CAD berechnet. Dann relativiert sich das alles wieder.

Zwei Gepäckstücke kann man als Businessflieger mitnehmen. Wenn Du einen kennst der diese Klasse fliegt, dann gibt es keine Probleme.

Korrekt. Dann noch Vielfliegerstatus und schwupps sind 3 Gepäckstücke erlaubt ;-)
 
In der Enonony eins, es sei denn Du bist Goldkunde. Aber auch dort wird derzeit munter gekürzt. Die LH verliert gerade jede Menge Kunden. Lh Silber zählt nicht mehr viel.
 
Zurück
Oben Unten