• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Go Anywhere

Tischler538

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Moin,

wir betreiben für unterwegs einen Go Anywhere Gas.
In der Regel mit Schlauch an einer 3 Kg Flasche.
Manchmal aber auch mit Kartusche.

Nun kommt es mir vor das der Grill ein wenig schwach auf der Brust ist.
Die Flammen sind bei voll Gas so 2-3mm lang.
Wie ist das bei Euch?
Ist da was zu verändern?
Mag jemand mal ein Bild senden vom Flammenbild?

Danke und Gruß
Thomas

Lieber Tischler,
ich probiere daran zu denken.
Kannst mich gerne per PN erinnern wenn ich dem bis Mittwoch nicht nachgekommen bin.
Auch unsere GA-Gas schaut recht mickrig aus, zumindest das Flammenbild aber die Ergebnisse waren bisher immer Top.

Lg
Nils

Hab bei nem Bekannten mal mit dem GA Gas gegrillt, war mit kartusche. Aber von "schwach auf der Brust" kann ich nichts sagen. er hat seinen Dienst zuverlässig erledigt. war das originalsetup.

Hallo Nils, hallo Michi,

ja zufrieden bin ich schon auch. Aber ich wünschte mir ein wenig mehr Dampf für ein schönes Branding.

Gruß Thomas

auf Max
0DAFD421-FE21-4E58-B0DB-311C248AEBAD.jpeg

auf Mini
A37A9C9F-8A47-4AD8-A5CC-E8B78EB28AD4.jpeg

Hoffe Du erkennst was sonst müsste ich es im Dunklen nochmals probieren.
Mehr Dampf hat er halt nicht, reicht aber.

Lg
Nils

Moin Nils,

hast Du das Foto mit einer Weber-Kartusche gemacht?

Thomas

Hallo Nils, hallo Michi,

ja zufrieden bin ich schon auch. Aber ich wünschte mir ein wenig mehr Dampf für ein schönes Branding.

Gruß Thomas
Da würde ich dir evtl ein Gussrost empfehlen (wenn es einen gibt)

Ich habe meinen aus diesem Grund verkauft... Egal was ich angestellt habe (Rost, aus den Staaten noch Brenneraufsätze besorgt, etc.pp.) hat leider nichts geholfen. Ein generelles Problem scheint es aber ja nicht zu sein.

Butan ist erst mal Butan (mit 20% Propan bei Weber, k.A., was der Anteil bei Deiner billigen ist)

Hallo,

einen Gussrost haben wir. Der macht auch was er soll.

Gruß Thomas

Zurück
Oben Unten