• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

goden dag! ut Neddersassen

Vulkan

Militanter Veganer
Moin Moin,

aus dem sonningen Niedersachsen,zumindestens heute mal! 8)

Wollte mich ersteinmal bei euch Bedanken!Hab schon ne menge hier gelesen und Ihr seid dran schuld das ich mir letzte Woche nen Smoker gekauft hab! ;) Zwar "nur" den Chari aber immerhin ist doch schonmal nen Anfang.

Ach ja ich bin 30 Jahre hab bald ne GöGa aber noch keine WuKi's aber wir üben fleißig!
Ansonsten verdiene ich mein Geld zum grillen mit Labormeßgeräten also falls mal einer ein Massenspektometer braucht wäre ich der Richtige dafür!:lol:

Und dank des schönen Wetters ist morgen Angrillen bei mir angesagt.
Werd mich morgen erstmal noch auf das direkte Grillen beschränken aber in den nächsten Wochen werde ich sicher auch nochmal das ein oder andere für mich neue Rezept ausprobieren.
Und doofe Fragen an euch stellen?!Hoffe nich allzu blöde!

Also allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim grillen! :mosh:
 
Moin
Grüße zurück aus der Nähe von Nienburg!
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Grillen. Du findest hier so viel Anregungen...und teuer wird das... :).
Grüße
Der Dingens
 
beste grüße auch von der landesgrenze nrw!

@dingens sachmal, nienburg an der weser, da haben wir früher die guten bregenwürste für den grünhohl herbekommen, bis der fleischer dicht gemacht hat. gibt's da noch nachfolgeprodukte, die du empfehlen kannst?
 
Servus aus München!
:prost:
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen. :prost:
Ein Massenspektrometer kann hier bestimmt jemand zum Grillen, Backen usw gebrauchen, das ist doch etwas fuer die Leute die schon fast alles haben :lol:
 
Ein herzliches "Rost brennt"

Seit wann gibt es in Niedersachsen Vulkane - ich dachte die sind in der Eifel.

Trotzdem sei herzlich gegrüsst du Vulkan aus Niedersachsen.

:clap2: :mosh: :thumb1:

Lass es richtig "grillen"

LG :worthy:
 
Zurück
Oben Unten