• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GöGa hat Wurscht gemacht

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D :D :D


......süsse Wurscht.

IMG_0042%20(Large).JPG


IMG_0043%20(Large).JPG


IMG_0044%20(Large).JPG


....richtig lekker und nicht so arg süss :evil:

Fragt mich bloß nicht nach dem Rezept......hat GöGa gemacht......
 
:o sieht gut aus. :cool: :prost:

Dodgeman schrieb:
:D :D :D

Fragt mich bloß nicht nach dem Rezept......hat GöGa gemacht......

ähm vielleicht könntest du mal für uns ganz lieb nachfragen. :lol: :prost: :prost:
 
:o ist das eine eigenkreation oder hat das schonmal ein mensch zuvor gemacht ?
sieht jedenfals fast aus wie Blutwurst :lol:
echt cool, wie schmeckts denn ?
 
Rezept

:D :D :D :D

.....hier ist GöGa :evil:

Also denne....

Zutaten: 8 EL Zucker, 4 EL Backkakao, 6 EL Milch, 1 Ei, 150g Butter,250-350g Butterkekse (je nach Geschmack und Konsistenz), es können auch noch gemahlene Nüsse zugegeben werden

Zubereitung: Zucker mit Kakao und Milch vermischen und aufkochen, Butter hinzufügen und so lange kochen, bis sie vollständig geschmolzen ist.
Kekse zum Teil grob, zum Teil fein zerkleinern eventuell gemahlene Nüsse zufügen.

In die Milchmasse nach dem Abkühlen 1 Ei dazugeben, dann alles über die Kekse geben und gut durchmischen.
Die Masse auf breit ausgelegte Frischhaltefolie geben und zu einer Wurst formen hierzu ein "Wurstende" fest zubinden und dann an beiden Wurstenden anfassen und drehen bis die Folie Spannung hat, ab und zu fest auf die Tischplatte klopfen um die Masse zu festigen. Anschließend ab in den Kühlschrank und ca. 2 Stunden kaltstellen. Vor dem Verzehr in Scheiben schneiden. Guten Appetit!
 
Re: Rezept

Dodgeman schrieb:
:D :D :D :D

.....hier ist GöGa :evil:

Also denne....

Zutaten: 8 EL Zucker, 4 EL Backkakao, 6 EL Milch, 1 Ei, 150g Butter,250-350g Butterkekse (je nach Geschmack und Konsistenz), es können auch noch gemahlene Nüsse zugegeben werden

Zubereitung: Zucker mit Kakao und Milch vermischen und aufkochen, Butter hinzufügen und so lange kochen, bis sie vollständig geschmolzen ist.
Kekse zum Teil grob, zum Teil fein zerkleinern eventuell gemahlene Nüsse zufügen.

In die Milchmasse nach dem Abkühlen 1 Ei dazugeben, dann alles über die Kekse geben und gut durchmischen.
Die Masse auf breit ausgelegte Frischhaltefolie geben und zu einer Wurst formen hierzu ein "Wurstende" fest zubinden und dann an beiden Wurstenden anfassen und drehen bis die Folie Spannung hat, ab und zu fest auf die Tischplatte klopfen um die Masse zu festigen. Anschließend ab in den Kühlschrank und ca. 2 Stunden kaltstellen. Vor dem Verzehr in Scheiben schneiden. Guten Appetit!


Vielen Dank, dass mit der Blutwurst nehme ich zurück :prost:
 
BBQ-DIVER schrieb:
Ich hab gleich an Kekskuchen gedacht! :lol:
Blutwurst.... :patsch: :lol: ;-)

Ich habe an was ganz anderes bei der Überschrift gedacht :oops:

Na es schaut auf jeden Fall lecker aus und wird nachgebaut.

:prost: Andy
 
Zurück
Oben Unten