......süsse Wurscht.
....richtig lekker und nicht so arg süss
Fragt mich bloß nicht nach dem Rezept......hat GöGa gemacht......
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
sieht gut aus.
Dodgeman schrieb:![]()
![]()
![]()
Fragt mich bloß nicht nach dem Rezept......hat GöGa gemacht......

ist das eine eigenkreation oder hat das schonmal ein mensch zuvor gemacht ?
MrsHürde schrieb:Ich finde sieht aus wie ein Semmelknödel mit Zwetschenmus

MrsHürde schrieb:Ich finde sieht aus wie ein Semmelknödel mit Zwetschenmus
Dodgeman schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
.....hier ist GöGa![]()
Also denne....
Zutaten: 8 EL Zucker, 4 EL Backkakao, 6 EL Milch, 1 Ei, 150g Butter,250-350g Butterkekse (je nach Geschmack und Konsistenz), es können auch noch gemahlene Nüsse zugegeben werden
Zubereitung: Zucker mit Kakao und Milch vermischen und aufkochen, Butter hinzufügen und so lange kochen, bis sie vollständig geschmolzen ist.
Kekse zum Teil grob, zum Teil fein zerkleinern eventuell gemahlene Nüsse zufügen.
In die Milchmasse nach dem Abkühlen 1 Ei dazugeben, dann alles über die Kekse geben und gut durchmischen.
Die Masse auf breit ausgelegte Frischhaltefolie geben und zu einer Wurst formen hierzu ein "Wurstende" fest zubinden und dann an beiden Wurstenden anfassen und drehen bis die Folie Spannung hat, ab und zu fest auf die Tischplatte klopfen um die Masse zu festigen. Anschließend ab in den Kühlschrank und ca. 2 Stunden kaltstellen. Vor dem Verzehr in Scheiben schneiden. Guten Appetit!

BBQ-DIVER schrieb:Ich hab gleich an Kekskuchen gedacht!![]()
Blutwurst....![]()
![]()
![]()
Andy