• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Göverl wird GöGa, wir POLTERN

Auch von uns viel Spaß an die ganze Runde und lasst es krachen :trinkbrüder:
Leider lässt unser Junior zur Zeit nicht zu das wir auswärts unterwegs sind aber ich hoffe :pray: das ändert sich bald

Hoffentlich sieht man sich bald wiedermal

Lg Monika und Christian
 
Nach genau 1111,1 km sind wir nun auch wieder hier im trauten Heim angekommen.
Um mit den Worten von Nina " ... ein schöner Urlaub im Urlaub" zu sagen: es war einfach wieder bärig!!!! V.a. wenn man mit dem poltern noch gar nicht so richtig fertig ist und es doch schon hell ist und die Vögel zwitschern :pfeif:
 
Hallo zusammen :prost:


DANKE für die lieben Glückwünsche :sun:


Nach sehr wenig Schlaf, haben wir heute den ganzen Tag die nötigen Aufräumarbeiten hinter uns gebracht und nun bin ich so fertig, dass ich fast an der Tastatur einschlafen :sleepy:, ich hoffe ihr verzeiht, wenn ich erst Morgen einen ausführlichen Bericht mit Bildern abgebe....

Nur soviel muss ich hier nochmals unbedingt sagen:

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie großartig uns unsere lieben Freunde bei der Feier unterstützt haben :thumbs1:
Sie waren als Gäste eingeladen und haben uns dann Dank ihres für sie selbstverständlichen Einsatzes einen unvergesslichen Abend beschert.

Während des Abends und auch Heute schon mehrmals wurden wir von vielen anderen Besuchern darauf angesprochen, dass ihr einfach der Wahnsinn seit!!!


DANKE für die Hilfe!!!


Mein Bericht mit Bildern kommt dann Morgen, vielleicht verirren :pfeif: sich in der Zwischenzeit noch ein paar Bilder von anderen Kameras hierher ins Forum.

LG,

Christoph & Astrid
 
Liebe Astrid, lieber Christoph,

ich freu mich riesig für euch! Von ganzem Herzen wünsche ich alles Gute für eure weitere gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüße aus dem wilden Süden
Beate
 
Guten Morgen!

Sind dann gestern doch sehr verfrüht ins Bett gegangen, da die vorherige Nacht oder war es der Tag? doch etwas arg kurz war :sleepy: .

Wir möchten uns für die schönen Tage im Waldviertel bedanken. Der Polterer war einfach gigantisch ... Euer Grill-Battle einfach irre (freue mich schon auf die Bilder) ... und an die Bar möchte ich mich gar nicht mehr erinnern :trink:: !

Es hat uns sehr viel Freude bereitet und es war natürlich selbstverständlich, dass wir Euch bei Eurem Polterabend unterstützt haben.

Relaxt ein bisschen von den anstrengenden Tagen bzw. Wochen ... freuen uns schon auf Eure Hochzeitsfeier in vier Wochen :).

Alles Liebe aus Kirchham wünschen :sonne:

Lu, Tom & Tina
 
Hallo,
die Allerbesten Wünsche aus dem Erzgebige, viel Glück.

:prost:
Gruß Thomas
 
Nochmal alles Gute und erholt Euch noch bevor es ernst wird!
Sehr fein habt ihr das gemacht, schade das wir schon so bald (2:00) weg mussten.

soviel habe ich doch gar nicht getrunken, wie es neblig war auf der Autobahn

Alles Liebe aus Laufen

Andreas, Eva und Raphael
 
Alles gute für die Zukunft...
:prost:

Frank
 
All den lieben Glückwünschen möchte ich mich herzlichst anschließen :)
Bei dem "Catering" war es bestimmt eine super Feier.

Schön, dass Ihr Euch "traut" :)
 
Alles Gute für den künftig gemeinsamen Lebensweg. Habt eine schöne Hochzeitfeier und bleibt glücklich und gesund.
PS: Wurde das Feuerwerk am Polterabned gezündet?
 
Euch beiden Lieben noch mal alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft
und lieben Dank noch mal für die Einladung. Es war ein wunderschöner
Polterabend und wir sind glücklich, dass wir mit Euch diesen Abend
feiern durften.

@ Tina: die Bar wiederholen wir:my7:
 
Auch von mir Glückwünsche !!
...das ihr euch trauts !!!
Den Bildern zu Urteilen - Schaut aus wie ein gelungenes Fest ;)
:masi::masigruß:
 
Alles gute für den gemeinsamen Lebensweg!

:ola::ola:
 
Zurück
Oben Unten