Habe gerade ein paar Würste im Chari zum Kalträuchern.
Da es heute schon unter Null Grad hat mit Begleitheizung.
Aktuelle Temp. 9.00 Uhr Aussen:0,4°C Im Chari: 13°C dendenz steigend da ich erst vor einer halben Stunde angefeuert habe.
Hier mal die Vorgeschichte zu den Würsten:
Rezept:
mfg goli
Da es heute schon unter Null Grad hat mit Begleitheizung.
Aktuelle Temp. 9.00 Uhr Aussen:0,4°C Im Chari: 13°C dendenz steigend da ich erst vor einer halben Stunde angefeuert habe.
Hier mal die Vorgeschichte zu den Würsten:
Rezept:
mfg goli

zu kaufen und was ist alles drin ausser knoblauch?
, wart mal wenn mein Räucherschrank fertig ist
... kaum 20qm Ladenfläche ... aber der hat einfach alles ... Gewürze, Räuchermehl, Därme, gute Messer, Schinkennetz, etc., etc. ... einfach nur geil, dort zu stöbern ...