• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gong Bao Roastbeef

@oppfa
Auf wie viele Scovile würdest Du das gesamte Gericht schätzen?
mit allen Zutaten kommt man da auf etwa 5000 oder mehr? Wäre also absolut geniessbar für mich.
 
Hunger.... will sofort ne Portion....

gruß Grillhacker
 
Einfach nur Göttlich gewokt.

Bis auf die grüne Paprika die aussieht wie ein kleiner Teufel ;-)

Da sagt man Deutsche können nicht "asiatisch" kochen.

Hut Ab. Das ist nur genial !!!
 
ich muss imma a bissal weinen, wenn ich Deine Freds lese!

So schön, so lecka, so einmalig!:thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:

GöGa sagt: wenn Du endlich einmal groß (Im Hirn) geworden bist, darfst auch richtig wokken.
 
Danke, ihr lieben Leute!

Es ist richtig, daß schon durch das heiße Öl einiges an Capsaicin ausgelöst wird. Aber wer die halbverbrannten Chillies dann wirklich mitißt, erlebt vermutlich das Grauen. Okay, ich mach das, aber das ist alles Gewöhnung. Rauspicken der kleinen Vogelaugen ist sicherlich auch nicht jedermanns Sache, das kostet ja doch etwas Mühe und mindert den Genuß. Vorschlag: nehmt 6 bis 8 getrocknete Thai Chillies, die sind schön groß und nicht so leicht zu übersehen.

Das Essen wird beim Fotografieren nicht kalt, einfach weil es erstens eh nur 1 min dauert und zweitens auf dem Teller nur ein kleiner Teil für die Präsentation zum Einsatz kommt. Derweil wird der Großteil im Wok warm gehalten. Ich schmeiß' danach eh alles in eine größere Schüssel und mümmel es doch meistens mit einer Gabel auf. So, jetzt ist es raus ;)
 
Zurück
Oben Unten