• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Google --> gespeicherte Daten auf dem PC --> wie löschen?

Kohlenfreund

Militanter Veganer
Ich weiss, dass Google Daten zusammensammelt. Im Google ist mir dies legal

Aber nun habe ich aber einige Daten auf dem PC, die ich unbedingt löschen möchte,

Wenn ich in der Suchzeile von Google (auch bei ausgeschaltetem Internet) den Buchstaben " J " eingebe, kommen ehemalige besuchte Seiten auf dem Bildschirm.

Siehe Foto
WP_20150122_003.jpg


Wie kann ich die Adresse
Jessussirach Startseite, -- Videos oder die Jobsuche los werden??

Herzlichen Dank für eine "Gebrauchsanweisung"

Kohlenfreund
 

Anhänge

  • WP_20150122_003.jpg
    WP_20150122_003.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 415

whitby

weiblich
10+ Jahre im GSV
Hi!

Das hat nichts mit google zu tun. Du musst einfach nur den Verlauf, Cookies und Co deines Browsers löschen.

Welchen Browser nutzt du?
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Benutze einfach private Fenster, dann speichert das nix ;)
 

oppfa

Wok-Künstler
10+ Jahre im GSV
Wok-Star
genau. das funktioniert quasi überall, wo sich das System frühere Eingaben in Listenfeldern merkt.
 
OP
OP
Kohlenfreund

Kohlenfreund

Militanter Veganer
Herzlichen Dank für Eure Tipps.

whitby : Verlauf, Cookies sind schon gelöscht. --> im Verlauf Erfolglos

M. B. : Schon zu spät. :(

waldwuser: Ohne erfolg ausprobiert

oppfa : ein HP Envy Rove 20
64 Bit
Windows 8.1
mit Google Chrom Version 40.0.2214.91 m


Trotz bis jetzt keinem Erfolg:

Herzlichen Dank
Kohlenfreund

???????????????????????????????????????????????????????????????
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
ich lasse bei mir den CCleaner (kannst bei chip gratis runterladen) gelegentlich drüberlaufen, dann sind alle Verläufe gelöscht...
 
OP
OP
Kohlenfreund

Kohlenfreund

Militanter Veganer
An Dr.Hannibal, Oktul und Ritchie.s

Der CCleaner ist super. Er hat mir sagenhafte 2'968 MB entfernt und 1'284 Fehler korrigiert. Ich habe keine Ahnung von wo die kommen.
Der Festplattenplatz ist echt "gewachsen"

Die Jessussirach und Jobsuche kleben immer noch. Also: Neuer PC oder besser, ich gewöhne mich an die 2 Dinger .
Ich wende mich lieber wider dem Grillsport zu als dem verflixtem PC



Alle Mitwirkende haben eigentlich ein Bier verdient.
Da auch das mit dem PC nicht geht, sende ich Euch ein einfaches gutes Brotrezept, das NICHT geknetet werden muss.

WP_20150118_002.jpg



Das nachbacken ist viel einfacher als es sich lesen lässt.
Natürlich geht das auch im Haushalt-Elektrobackofen.

Hier der Beschrieb:
http://www.nzz.ch/magazin/stil/stil_aktuell/brot-backen-1.9173867

Herzlichen Dank an alle
Euer Kohlenfreund


WP_20150118_006.jpg


WP_20150118_006.jpg
 

Anhänge

  • WP_20150118_002.jpg
    WP_20150118_002.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 197
  • WP_20150118_006.jpg
    WP_20150118_006.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 229
  • WP_20150118_006.jpg
    WP_20150118_006.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 223

Pentaxian

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
...
Wie kann ich die Adresse
Jessussirach Startseite, -- Videos oder die Jobsuche los werden??

Herzlichen Dank für eine "Gebrauchsanweisung"

Kohlenfreund


einfach die zu löschende Zeile markieren (mit den "Pfeil nach unten" / "Pfeil nach oben" Tasten) anfahren. Dann "Entf" taste drücken
Wenn Du in der Situation auf Deinem Bild "Entf" drücken würdest, wäre die "Jessussirach Seite" weg

Um es zu verhindern im Inkognito Mode Surfen (oben rechts in Chrome im 3 Balkenmenü)

Die von Google gesammelten Adressen löschen (nur falls Du ein Google Konto hast und angemeldet surfst)
https://www.google.com/history
Das ist überhaupt eine empfehlenswerte Seite für Google Nutzer


 

Pentaxian

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Vergessen:
Den gesamten Verlauf in Chrome auf einmal löschen:
rechts oben: 3 Balkenmenü --> Einstellungen --> Verlauf
da kannst Du dann alles oder selektiv löschen
 

Pentaxian

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
und noch etwas.
CCleaner und ähnliches. Im besten Fall schadet es nichts bei modernen Windows Varianten wie Win7, Win8.
Wären Registry Cleaner notwendig, würde MS sowas anbieten oder ins OS einbauen. Schließlich habe die ein Interesse daran, das Windows einen guten Eindruck macht.
 
Oben Unten