• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gotha 2010

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Ich wünsche unserem Team alles gute und viele 1. Plätze

Ich bin leider nicht da, sonst hätte ich Euch besucht.

Haut rein Jung`s und Mädel's

:prost: Andy
 
Da schließe ich mich doch gleich mit an...

Ich wünsche unseren Mädels und Jungs natürlich auch viel Erfolg.

Haut rein und gebt alles!

:gs-rulez:

:prost:
 
Hallo,

auch von mir maximale Kampferfolge.

mfg wusel
 
Jungs & Mädels, ich drücke vor Ort in Gotha die Daumen. Vielleicht verschlägt mich meine Jurorentätigkeit ja auch "dienstlich" an den GSV-Stand :grin:
 
Mit irgendeinem anderen Platz als dem ganz oben braucht ihr hier garnicht mehr auflaufen :domina:

Bißchen Motivation muss eben sein ;-)

ich wünsche Euch auch maximale Erfolge!!!

:gs-rulez:
 
auch ich drücke erst euch :GrpKuscheln: und dann sämtliche Daumen :MyDaumen: :MyDaumen:

Gutes Gelingen und viel Erfolg! Chakka...das schafft ihr :MyAnfeuern:!!!

Grüßle
Beate
 
Alles Gute auch von mir! Ich wäre gern dabei gewesen, um Euch anzufeuern, aber dafür hab ich mich zu spät im Forum angemeldet und leider kenn ich auch noch niemanden persönlich.
 
Ich wäre gern dabei gewesen, um Euch anzufeuern, aber dafür hab ich mich zu spät im Forum angemeldet und leider kenn ich auch noch niemanden persönlich.


Ich bin mir sicher, Du bist herzlich willkommen, egal wann Du Dich angemeldet hast.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten