1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Gott sei Dank keine Pizza....

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von cyper_griller, 20. Juni 2010.

  1. cyper_griller

    cyper_griller Rubber Girl over 40 5+ Jahre im GSV

    .....die wäre mir wahrscheinlich nach dem Efler im Hals stecken geblieben.

    Statt dessen kleine Resteverwertung. Erst mal nachsehen was sich noch so findet :freezer:

    Entrecote, Grillfackeln, Pilze, Käse, Nürnbergerle, Philadelphia, etwas Gemüse und diverse Fertigsößle. Ok, da lässt sich doch auf die Schnelle was draus machen.

    Soßenauswahl
    s1.jpg



    Gefüllte Champignon und Worschtspieß auf den Gasi
    s2.jpg



    und 's Floisch
    s3.jpg



    s4.jpg



    s5.jpg



    s6.jpg



    s7.jpg



    Tellerbilder gibt es leider keine - die Familie hatte Hunger! Lecker war's! Ich liebe Steaks vom CIG.

    Schönen Sonntag abend noch!

    Grüßle
    Beate
     
  2. Gast-sNWpKe

    Gast-sNWpKe Guest

    Hallo Beate,

    nen Spiess und nen Steak bitte zu mir:prost:
     
  3. BeefChief

    BeefChief Grillkönig

    das nenn ich mal seeeeehr ordentlich Reste! Klasse idee mit dem Worschdspieß! hihi
     
  4. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Beate,

    solche Reste finde ich bei mir nie :lol:

    Sieht sehr lecker aus :happa:

    :prost:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden