• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gott sei Dank keine Pizza....

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
.....die wäre mir wahrscheinlich nach dem Efler im Hals stecken geblieben.

Statt dessen kleine Resteverwertung. Erst mal nachsehen was sich noch so findet :freezer:

Entrecote, Grillfackeln, Pilze, Käse, Nürnbergerle, Philadelphia, etwas Gemüse und diverse Fertigsößle. Ok, da lässt sich doch auf die Schnelle was draus machen.

Soßenauswahl
s1.jpg


Gefüllte Champignon und Worschtspieß auf den Gasi
s2.jpg


und 's Floisch
s3.jpg


s4.jpg


s5.jpg


s6.jpg


s7.jpg


Tellerbilder gibt es leider keine - die Familie hatte Hunger! Lecker war's! Ich liebe Steaks vom CIG.

Schönen Sonntag abend noch!

Grüßle
Beate
 
das nenn ich mal seeeeehr ordentlich Reste! Klasse idee mit dem Worschdspieß! hihi
 
Moin Beate,

solche Reste finde ich bei mir nie :lol:

Sieht sehr lecker aus :happa:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten