• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gourmet Fischgriller

Cooles Teil.
Die Frage wäre; bleibt nun die Haut daran kleben, wenn er auf den Teller fallen soll.
Werde mal eines ordern und ausprobieren.
Ergebnis dann hier.
 
Coole Idee, war auch in der letzten Fire + Food Werbung von drinnen. Aber der PREIS!!!!!

Das hat mich dann inspiriert meinen Fisch künftig mit dem Bauch nach oben zu grillen. MEINE VERSION ist allerdings günstiger und es hängt auch keine Haut fest

auf den Test bin ich auch gespannt

gruß

Frank
 
Habe eben die Firma kontaktiert und um ein Testexemplar gebeten.
Leihweise oder zum SKP.
Bin mal gespannt auf die Reaktion.
 
Cooles Teil!!!!
Würde ich mir eher schenken lassen, als selber so viel Geld auszugeben!!!!:)

MFG
Marius
 
Hallo Fans,

gestern ist das Teil eingetroffen.
Habe am Wochenende viel zu tun.
Montag startet dann der Test.
 
Heilige Kuh, ist der aus Platin? Angesichts der Tatsache, dass es bei mir maximal 2x im Jahr direkt gegrillten Fisch gibt und noch nie Haut dabei hängen geblieben ist, verzichte ich danken.
 
Dann sollte aber auch ein IKEA-Topfhalter oder mein "Ribhalter" (Abtropfgestell) gehen.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten