• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gourmetstar

sevtl1969

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hat da schon mal jemand bestellt?

Wie ist die Qualität?
Kommt das auch gekühlt an?
Ich interessiere mich insbesondere fürs Exotenfleisch; gibts da auch noch andere Bezugsquellen?

Danke für eure Hilfe

Wohl nen Groupon Gutschein ;-)
Hab bis her nur einmal Online bestellt,anderer Versender,war sehr zufrieden sogar mit Versand günstiger als hier im Ort...
Werde dort mal exotisches Bestellen mal zum Testen, aber keiner will es essen, von denen die es zu schätzen wissen könnten...

Jetzt im bei den Temperaturen wär ich nur vorsichtig,auch wenn in Styropor und Eis gelegt.

So ne Schlange grillen :D
Oder Gnu..

Cu Benny
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zum Versand, Verpackung und Kühlung kann ich nichts negatives berichten.

Ich finde jedoch den Preisvorteil (auch mit Groupon-Gutschein) nicht berauschend.
Bsp. 2kg arg. Black Angus Roastbeef:
Kostenpunkt 77,77€ plus 9,95€ VSK = 87,72€
Groupon-Ersparnis: 30€
Gesamtkosten 57,72€
Für 57,72€ sollte man auch lokal fündig werden können, bei 87,72€ auch Filet.

Fleisch kam relativ kühl an, ein Eispack mehr hätte aber nicht geschadet. Fleisch war gut. Masse passte auch in etwa.
Bestellung ist allerdings schon ein Jahr her - einige Bilder gibt es hier

Fleisch kam relativ kühl an, ein Eispack mehr hätte aber nicht geschadet. ... - einige Bilder gibt es hier

Naja 13 C wäre mir zu warm. Da können sich Keime schon gut vermehren. Da gibts dann nur noch die Alternative durch- und trockenbraten. Gibts vielleicht andere Alternativen für Exotenfleisch?

Zum Versand, Verpackung und Kühlung kann ich nichts negatives berichten.

Ich finde jedoch den Preisvorteil (auch mit Groupon-Gutschein) nicht berauschend.
Bsp. 2kg arg. Black Angus Roastbeef:
Kostenpunkt 77,77€ plus 9,95€ VSK = 87,72€
Groupon-Ersparnis: 30€
Gesamtkosten 57,72€
Für 57,72€ sollte man auch lokal fündig werden können, bei 87,72€ auch Filet.

Ich interessiere mich ja nicht fürs Roast - das kauf ich beim MmV. Nur Exoten hat der halt nicht. Da bleibt nur der Versandhandel. Vielleicht gibts ja bessere Alternativen?

Naja 13 C wäre mir zu warm. Da können sich Keime schon gut vermehren. Da gibts dann nur noch die Alternative durch- und trockenbraten. Gibts vielleicht andere Alternativen für Exotenfleisch?

das stimmt allerdings... hatte es irgendwie kühler in Erinnerung...

Hab nach einem Spanienurlaub gleich mal Iberico-Nachensteaks geordert (12 Stück) aus dem MHD Angebot, waren bei Ankunft noch 3 Tage haltbar - aber heißt ja Mindesthaltbarkeit und 3 Tage haben eh locker gereicht - und damals bei 7.99 € für 700 Gramm war das doch ok...

Lieferung war einwandfrei wie auch die Qualität

Ich habe da auch schon 2x bestellt. Kann nichts schlechtes berichten. Ein Nebraska Flanksteak und Dry Aged Rib Eye sind morgen auch da.

Zurück
Oben Unten