• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Graef Master 188

Grillfanatiker

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Da ich für meine Aussenküche einige Sachen im Paket gekauft habe und schon eine Graef besitze habe ich nun eine abzugeben

Die Maschine ist ca 30 Monate alt und ist in einem ordentlichem Zustand wurde aber benutzt und stand nicht in der Ecke rum.

1.jpg


2.jpg


Abholung in der Nähe von Berlin oder Versand per DHL

Preis 140 € (PayPal kein Problem )
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    376,6 KB · Aufrufe: 648
  • 2.jpg
    2.jpg
    424,6 KB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten