• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Graef Master 188

ddm

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Da ich jetzt die neue Berkel habe, ist die Matser 188 über. Maschine ist im guten Zustand. Bis vor ein paar Tagen habe ich immer noch den Schinken darauf geschnitten.

Ich möchte gerne 120,-€ dafür haben einschl. Versand. Leider habe ich den Schärfer nicht mehr.

Bei Bedarf stelle ich noch ein Bild ein.

Gruß Dirk
 
hey ja stell doch mal ein bild rein .wäre da interessiert und könnte die dann auch ab holen!
 
so hier das Bild, dann brauche ich das nicht mehr mehrmals per Mail verschicken.

Dennis melde dich noch mal, da sind nämlich noch mehr die Bock auf die Maschine haben.

Gruß

Dirk

L1000604.jpg
 

Anhänge

  • L1000604.jpg
    L1000604.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 367
3,2,1,meins:thumb1:
 
verkauft, Danke Forum
würde gerne etwas in die Spendenbox schmeißen für eine neue Festplatte oder so...
Bitte melden...
 
Zurück
Oben Unten