• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grand Cafe jive oder Classic 219

robbo

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

nachdem ich schon Jahrelang begeisterter Holzkohlengriller bin möchte ich mir der Bequemlichkeit halber nun einen Gasgrill zulegen und habe auch schon 2 Modelle in der engeren Wahl.
Zum Einen den Grand Cafe Jive und zum Anderen den Grandhall Classic 219, preislich liegen beide bei 499.-€, aber welcher ist qualitativ besser und welchen würdet ihr kaufen?

Gruß
robbo

aber welcher ist qualitativ besser und welchen würdet ihr kaufen?
Gruß
robbo

der Wellington von Outdoorchef....

Wellington-01.jpg

Wellington-03.jpg

Wellington-04.jpg

Grüßle
Thomas

Hallo Thomas,

danke für deinen Vorschlag, aber ich brauche einen Grill mit großen
Rädern, da ich ihn beim Grillen in den Rasen stellen möchte.

Gruß
robbo

Outdoorchef Ascona bei Stocki 499,- aktuell. Damit bist du voll Gelaendetauglich und du hast einen sehr flexiblen und guten Grill

Hallo Leute,

danke für eure Vorschläge, aber kann mir denn keiner speziell was zu
diesen beiden Modellen im Vergleich sagen?

Gruß
robbo

Mein 219er ist gut verarbeitet, hatte keinen Transportschaden und die Brenner laufen einwandfrei. Das gilt aber für 2009. Im Moment steht er noch in der Garage, abgedeckt und an Ostern kommt er an die frische Luft:domina:. Dann seh ich mal ob das alles noch so ist.:pfanne:

Gruß

Peter

Hallo Leute,

danke für eure Vorschläge, aber kann mir denn keiner speziell was zu
diesen beiden Modellen im Vergleich sagen?

Gruß
robbo

Also ich hab den Grill mal jetzt ins Freie.....UND...
Keine Rostspuren, keine sonstigen Probleme.
Der steht da wie neu und das schönste war.....

Alle Brenner gehen sofort an. Ein mal auf den Knopf und es lief alles.!!!:durst:

Was will ich mehr...??

Bilder folgen noch.....

Anhänge

• P1030870.JPG
    P1030870.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 379
Zuletzt bearbeitet:
Auch nach dem dritten Grillen bin ich total zufrieden. Was ich hier auch nochmal extra erwähnen muss sind Roste und die Grillplatte. Was besseres habe ich wirklich noch nicht gesehen und gehabt. Die Reinigung ist extrem einfach. Den Grill hochheizen und mit Bürste abbürsten. Fertig.....:pfanne:

Zurück
Oben Unten