• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grandhall 217 Classic oder Coobinox 4 Flammen oder Char-Broil? Hilfe erwünscht!

kandesbunzlerin

Militanter Veganer
Grandhall 217 Classic oder Coobinox 4 Flammen oder Char-Broi

Einen Gruß an alle Grillexperten!

Ich habe derzeit noch einen Lavastein-Gasgrill, von dem ich mich unbedingt trennen will und mir was besseres gönnen will. Beim Stöbern in diesem Forum ist mir klar geworden, dass es auch wirklich Zeit wird. Meine Frau meint zwar, das wäre unnötig, aber da bin ich nun anderer Meinung. Nun denn, was muss dass muss!!! :D

Mir schwebt ein Grill mit 4 Brennern vor, vorzugsweise Edelstahl, bei einem Budget von max. 400¤ und soll auch optisch was her machen. Mein aktueller Favorit ist von Grandhall 217 classic. Weber Grills habe ich mir angeschaut. Ist nicht schlecht, aber sie sind mir einfach zu teuer. Außerdem die Bedienungsleiste auf der rechten Ablagefläche ist für mich ein absolutes K.O.-Kriterium. Nun hat mir ein guter Freund seinen einen gebrauchten, aber noch unbenutzten Char-Broil Grill mit 3 Brennern angeboten inkl. Flasche für rund 150¤. Sieht so ähnlich aus wie der hier, nur halt mit 3 Brennern:
[url]http://amazon.com/Char-Broil-463730107-Charbroil-T-Frame-Quickset/dp/B000N7FFU0[/url]

Der Grill hat auch keinen Fettabscheider. Hab ich noch nicht gehabt, daher schwer für mich zu beurteilen, ob das ein muss ist. Jetzt bin ich mir unschlüssig, zumal bei dem Preisunterschied. Auch nicht schlecht finde ich den Coobinox mit 4 Flammen http://www.coobinox.de/gasgrill/4-Brenner-Gasgrill-Luxus-Linie-3p.html. Er gefällt mir wegen dem komplett-Edelstahl-Design nicht ganz so gut wie der Grandhall. Daher würde mich schon eure Meinung interessieren.

Den Grandhall 217 classic habe ich im Web für 395¤ inkl. Versand gesehen. Gibt es hier bessere bzw. günstigere Quellen?

Bin mal gespannt auf Eure Meinungen.
:mosh: ;-)

Ach ja, eine Frage hab´ich noch. Gibt es im Umfeld von Hockenheim eine gute Ausstellung für entsprechende Gasgrills, insbesondere Grandhall? Vielleicht hat ja jemand n´Tipp für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus !

ich trenne mich zwar nur ungern, aber die Wintersaison ist vorüber !!

Mein GH 217 Classic steht exclusiv für Dich zum Verkauf !
( nachdem Du jetzt zu uns, in unsere kleine Gemeinde gefunden hast ) :D

diese Offerte ist nur für Dich, die nächsten 7 Tage gültig !

siehe Bilder :

GH 217, siehe :

http://www.bbq-profi.de/shop/product_info.php/info/p1387_Grand-Hall-CLASSIC-217.html

Beschreibung wie oben angegeben

zusätzlich zu den 2 Gußrosten und Steakplatte, gibt es :

2 * Gußroste incl. 2 Bars und eine 5 Kg Gasflasche ( grau = eigentum ) GRATIS dazu

Restgarantie beträgt minimum 12 Monate

:prost:

Preis ist 250.--¤ bei Abholung

als ex-Motorsportler : Hockenheimring-Hettstadt ca. 1 Stunde bzw. 170 KM ;) :D

Gruß

Marco

P.S. hier ein originalbild ( leider ungereinigt, kann aber bei abholung noch gemeinsam gereinigt werden.... )

1674_gh_1.jpg
 
danke für die info.

hab mir das gute teil dort bestellt. freu mich schon riesig!!! :mosh:

jetzt, wo so ein tolles wetter ist, aber zum Grillen gibt's wohl
kein schlechtes Wetter, oder?! :D

viele grüße aus hoggene
kandesbunzlerin :prost:
 
Zurück
Oben Unten