• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grandhall 327

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Servus,

da steht eine Kiste rum. Die muß weg.




1 Grandhall Premium 327, Karton wurde geöffnet.


Premium327.jpg
Premium327-2.jpg


Premium327-3.jpg





* Thermometer
* Handtuchhalter mit Haken
* Warmhalterost
* Steakplatte, porzellanbeschichtetes Gusseisen
* Therma-Core™-Edelstahlgrillroste
* Porzellanbeschichtete Flammenverteiler
* Elektronische Druckknopf-Zündung
* Aufbewahrung der Gasflasche im Unterschrank
* Stahl mit Hochglanz-Graphitlack
* Fünf Edelstahlbrenner
* 80 cm x 48 cm Grillfläche
* Hauptbrenner mit 22 kW Leistung
* Seitenbrenner mit 4,5 kW Leistung
* 26,5kW Gesamtleistung
* BREITE: 168 cm, HÖHE: 122 cm, TIEFE: 66 cm




Wurde abgeholt - Verkauft


Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit vielen Jahren einen 327 im Garten stehen. Tolles Gerät. Allerdings stellt sich normaler Verschleiß ein und ich benötige ab und an Ersatzteile.
Der Grandhall Premium 327 wird nun nicht mehr vertrieben und damit auch die Ersatzteile nicht mehr.
Wer weiß, woher ich die Flammenabdeckung und das Warmhalterost bekommen kann? Beide sind korrodiert.
 
Zurück
Oben Unten