• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

..Grandhall bestellt !!!

Grillfutzi

Militanter Veganer
Es ist endlich vollbracht , habe mir nach langen hin und her einen Grandhall 321c bestellt :D .
Das Forum hat einiges für diese Entscheidung dazu beigetragen !!! :P :roll: .Er soll nächste Woche geliefert werden !!! ;-) Da weis ich ja, was ich nächstes Wochenende vorhabe !!! Ne Empfehlung ,was ich zum angrillen auflegen soll ?????? :o .
Werde berichten , wenn das neue Familienmitglied da ist !!! ;-)
Bis danne , greetings !!!

Glückwunsch zum neuen Sportgerät - Viel Spass damit

:prost:

Prima, dann mal los, und Herzlichen Glühstrumpf,

lege auf, wozu Du Lust hast.

Gruss aus Bremen :lol: :lol: :lol:

Glückwunsch.

Meine Empfehlung zum Einstand ist ganz sicher ein schönes RibEye.

Schön marmoriert, grob gepfeffert, flame-seared mit sizzling fat Aussen und einem kernig rotem Innenleben.
Der eine Teil durchwachsen und der andere fest und saftig.

Das mit grobem Salz und einem warmen Baguette mit extrascharfem Messer vom Holzbrett.

Done :cool:

Was der Onkel Ted sagen will ist das...
739_coburg36_1.jpg

:lol:

Denk an die Bilder

Grillschlurch

Bravo herzlichen glückwunsch. Wir freuen uns schon auf die Einweihung. :cool: :prost:

Glückwunsch uzm neuen Gerät.

Ich habe mich für das Selbe Modell entschieden. Ich habe Ihn Gestern abgeholt und bereits die ersten versuche gestartet. :-)

Da ich im Haus Grillen musste waren die ersten Versuche klein, aber es wird besser das verspreche ich :-)

Gruß

Christian
4576_dcp_2491_1.jpg

4576_p260308_1943_1.jpg

4576_p260308_2027_1.jpg

Im Haus grillen :-?

Auf die Idee bin selbst ich noch nicht gekommen :lol:

:prost:

Glückwunsch...Grandhall scheint ja der neue Trend zu sein. Nu fällt es mir doppelt schwer, es bis zur Lieferung meines 321 auszuhalten :cool:

Gruß Jörn

P.S. indoorgrillen ist doch alt :lol:

400_3664336462666230.jpg

321C

Hi zusammen,

ich hab mir vor zwei Wochen auch einen geholt. Das war genau an dem Tag, bevor der Winter zurückgekehrt ist...von daher konnte ich leider noch nicht so viel ausprobieren. Letztens ne Pizza gemacht, die leider von unten her recht düster hergeschaut hat, aber beim ersten Mal kein Wunder *g*
Ansonsten klappt's ganz gut - nur eine Frage an die Allgemeinheit: die macht man am cleversten den Innenraum sauber?
Die Auffangwanne kann man ja rausnehmen, aber der "feste" Grillraum wird ja auch ganz schön besudelt...gibt's da Wartungs-Tipps?

Danke & Gruß,
Buzzy

Glückwunsch zum neuen Gerät! :prost:

Ich kann mich nicht wehren - diese Edelstahlgasgrills erinnern mich immer an Zapfsäule, nur ohne Zapfpistole und Schlauch. Und unten vier Knöpfe (Benzin, Super, SuperPlus, Diesel). :evil:

muelles schrieb:

Zurück
Oben Unten