• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grandhall, Broil King oder Weber

motegi

Militanter Veganer
Hallo Leute,

bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser, und habe mich nun angemeldet.

Wollte mir warscheinlich einen Grill aus Dänemark zulegen, und diesen auf der Rückreise aus einem Urlaub mitbringen.

Schwanke jetzt zwischen folgenden Modellen:

Weber Genesis E 330
Broil King Regal 490
Broil King Regal 590
Grand Hall Maxima 429 BB

Preislich sind bis auf den Broil King Regal 590 alle ungefähr gleich.

Leider liest man über den Grandhall sehr wenig.

Ohne das ich jetzt zuviel Schreibe, wie ich den Grill nutzen werde, würde ich gerne eure Meinungen allgemein zu den verschiedenen Modellen und Marken hören.

Vielen Dank schonmal vorab für Eure Unterstützung.

motegi
 

Borussentom

Dauergriller
ich hatte fast die gleiche Liste, habe mir heute die Modelle im Original angesehen,

...und mich endgültig entschieden.

Es wird ein BK Regal 490, ganz sicher :clap2:

vG Tom
 

Skipperdg

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Es wird ein BK Regal 490, ganz sicher :clap2:

vG Tom[/QUOTE


Wirst Du auch nicht bereuen, einfach ein Superteil :gratuliere:
 

jb_foto

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
@Tom:

mit Sicherheit keine schlechte Wahl

Zeig mal ein paar Bilder von dem guten Stück :bilder:

LG
Jürgen
 
Oben Unten