• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grandhall Elite GT4 (Standversion, nicht Einbau)

Grinface

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

ich suche Infos/Erfahrungsberichte zu dem Grandhall Elite GT4 S, also das Edelstahlmodell. Im Netzt scheint es wenig zu geben, daher hier die Frage.
Von der "Papierlage" scheint der Grill gut ausgestattet zu sein, mit 3 Hauptbrennern, Sizzle Zone, Backburner und Kochstelle. Komplett aus Edeltstahl (ist das so?). Platz für eine 11Kg Flasche.

Aber wie massiv ist der Grill? Aus was ist die Grillwanne? Welche Stärke haben die Stäbe des Rosts?

Leider kenne ich in Hamburg keinen Händler, bei dem man das Gerät einmal anfassen kann.

Edit:
Ich habe eben mit einem Händler telefoniert: Es gibt die alte Elite GTI4 Edition aus VA Stahl mit Unterschrank, welcher Plastikrollen hat. Im Grill sind KEINE Flammschutzbügel plus Rost, sondern Integrill Roste aus emailliertem Gusseisen.

Die neue Version GT4 Einbau kommt als Einzelteil, dazu kann man einen Unterschrank ordern, dieser hat Metallrollen und sowohl der Grill als auch Unterschrank sind jetzt aus V2A Stahl. Der Grill hat Flammschutzbügel auch aus V2A plus Grillrost aus Stahl, 8mm Stabdurchmesser, sowie eine Gusseisenplatte.

Daher auch die unterschiedlichen Preise die man so findet...


Grinface
 
Guten Tag
hier ist ja richtig viel los - ich versuche es trotzdem mal.
Blickt jemand bei den Modellkürzeln durch? Was ist denn der Unterschied zwischen dem "GTI 4" und dem "GT4 B"?
Und kann mir jemand sagen ob die mitgelieferten Schrauben ebenfalls aus Edelstahl sind, oder sind die verzinkt/verchromt?
Wenn nicht würde ich mir da nämlich noch die passenden aus V2A holen.
 
Zurück
Oben Unten