• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grandhall oder Eden

voice

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich stehe vor einer Kaufentscheidung.
Ich habe eben die Grandhall Insel im Netz gefunden. Bisher war ich davon überzeugt, dass es der Santos Eden 5 wird.
Hierzu direkt ein Killkriterium.
Kann man auf dem Grandhall einen Drehspieß betreiben? Wenn nein ist er direkt raus. Auf den Bildern, die ich gefunden habe ist das nicht erkennbar und Grandhall bietet auch keinen als Zubehör an.
Wenn ja, wozu würdet Ihr raten?
Schonmal danke im Vorfeld.
LG
Jürgen

beim grillfürsten steht beim
Grandhall Maxim G4 Island - Modell 2019
,daß da ein drehspieß betrieben werden kann

hilf dir das weiter? wohl nicht, aber deine angabe zu grandhall insel läßt für mich die interpretation zu, daß es sich um den island handelt

Also der Grandhall GT4 oder wie der heisst hat diese Aussparungen in der linken und rechten Seitenwand zur Durchführung des Drehspiesses

Ich stand gerade ebenfalls vor der Wahl und habe mich letztendlich für den Santos Eden 518 entschieden, da ich die Kombi aus Backburner, Sizzle Zone wollte. Der Grandhall GT4V hätte das auch geboten, war aber nicht mehr lieferbar.
Deswegen wurde es der Santos. Nach dem Aufbau und dem ersten anheizen denke ich dass das kein Fehler war.
Der Santos wirkt wertig und dem Preis angemessen.
Ich denke damit macht man in dem Preisbereich definitiv keinen Fehler.

Zurück
Oben Unten