• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an 5E8A5T14N zum GSV-Award!

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Gratulation an @5E8A5T14N zum GSV-Award!

Ich darf zitieren:

nicht nur, weil er mir den schönen, alten Kamado überlassen hat... er ist einfach ein ganz toller Typ, der das Kamado-Forum eggstrem bereichert hat...

Er gehört zwar nicht zu den altgedienten Veteranen, aber er ist derjenige, der für mich persönlich den GSV am meisten zu dem macht, was ich am GSV schätze. Wer ist immer hilfsbereit, immer engagiert, immer kompetent und das auch immer mit reichlich Humor. Ich denke, die bisher bestimmten Kriterien erfüllt Seb locker.

..ob der @5E8A5T14N auch mal einen verdient hätte?
Er ist immer freundlich und hilfsbereit, verschickt ganze Eier und bringt sich auch sonst immer konstruktiv und fröhlich ein. Ich finde, es wäre zumindest eine Überlegung wert und von mir würde er einen Award bekommen. :v:


https://www.grillsportverein.de/forum/members/5e8a5t14n.127260/
 
Verdammt nochmal , du hast es verdient.

Weiter so mit tollen Beiträgen.
 
Herzlichen Glückwunsch Sebastian :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
SIE sind der Meinung, das ist "spitze"!!! :D

Meinen Glückwunsch! :sun:
 
Sauber, Seb! Ick freu mir! 🤘🏻
 
Zurück
Oben Unten