• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gratulation an AlexB. zum GSV-Award!

Wenn es einer nach mir verdient hat, dann du:rolleyes: :D, aber eigentlich hab ich den gar nicht so verdient wie du und du ihn schon längst und überhaupt.:mosh::anstoޥn:
Das sehe ich zwar nicht ganz so wie du,aber jetzt is hoid passiert 🤷
Da werden wir wohl mal irgendwann zusammen darauf anstoßen müssen
Ja ja mein Juutster,did müssen wir wohl machen :trinkbrueder-smilie_text
und suchen uns dafür dann noch ein paar willige "Bärtigebiergroupies"
Leider fällt ja da Seb aus😔

also vergiss die Autogrammkarten nicht.
Autogrammkarten?🤔 Ne,ne,a Tätowiermaschin muaß her und blanke Ärsche😁
 
Da fällt Frau mal einen Tag aus und dann macht's hier...
shocked gary vaynerchuk GIF


Herzlichen Glückwunsch mein lieber Alex zum absolut verdienten GSV-Award 🥳
:ola:

Happy Birthday Party GIF by Lazy Corgi
 
Absolut verdient und Glückwunsch dazu :thumb1:.
 
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum GSV-Award in die Nachbarschaft unserer Bezirkshauptstadt. @AlexB. mach weiterhin so schöne Berichte und Bilder, wenn ich dann aus dem Urlaub zurück komme, werde ich vielleicht kurz vorbei schauen.
Lieben Dank Peter 😃 und schön mal wieder was von dir zu hören.Du bist jederzeit herzlich willkommen 👍 Wünsche noch einen schönen Urlaub 🌞
 
Herzlichen Glückwunsch, @AlexB.

Deine Berichte sind echt eine Bereicherung für dieses Forum, und ich mag einfach den rustikalen Touch Deiner Außenanlage !

Und irgendwann schau ich mal vorbei, bei einem meiner Landshut-Exkurse !!!

Bleib so wiasd bist ! :prost:
 
Alex ich gratuliere Dir recht herzlich -
Das freut mich wirklich sehr Silvia, Dankeschön 😃
hast ja ein tolles Öfl das Deine Ideen immer brav umsetzt ;-)
Des is dei Liebling,gell😅
Ich mag Deine Beiträge sehr - schöne Gerichte, wunderbare Bilder die Gusto machen und immer gut erklärt wie man zu dem Ergebnis selbst auch kommen könnte.
Ja schau,so geht's ma bei deine Sachan a ollawei😃
Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Wunderschön habt's es bei euch :love: Ich bin im Sommer für a paar Tage in Kärnten auf na Almhüttn,da gfrei i mi scho😃
 
Zurück
Oben Unten