• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Burn_out zum GSV-Award!

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich darf hier zitieren:

Hiermit möchte ich Klaus aka Burn_out für den GSV-Award vorschlagen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Award-Trägern bereichert er das Forum nicht erst seit zwei oder drei, sondern seit mehr als 15 Jahren mit seinen Beiträgen.

Über 400 erstellte Themen - bei denen es zu mehr als 99 % wirklich ums Grillen geht - in denen er fachkundig tolle Gerichte vorstellt, auf Fragen ausgiebig antwortet und Hilfestellungen gibt, wo er kann. Und hier ist die Themenvielfalt erstaunlich breit gefächert: ob asiatische oder mediterrane Küche, deutsche oder amerikanische Gerichte, Wurstherstellung oder Fingerfood, Lamm, Fisch, Huhn, Oktopoden, Fast Food - er beherrscht die volle Klaviatur. Und er nutzt noch sehr häufig die verschiedenen Grills… Er wirkt ausgiebig in anderen Themen mit, wie z.B. im Whiskythread oder dem „Was gibt’s denn heut zu essen“ Thema und seine Meinung findet allgemein Gehör. Dabei beschränkt er sich aufs Wesentliche, schreibt keine Beiträge um des Laberns willens und das noch mit einer sehr netten Prise Humor, wo sie angebracht ist.


@Burn_out
Der Grillsportverein bedankt sich sehr herzlich für Deine Posts und Dein Engagement.
Wir alle profitieren voneinander und lernen und erfahren hier sehr viel Neues. Bitte mach' weiter so und wir hoffen noch auf eine lange Zeit beim Grillsportverein.
 
Na dann bin ich ja mal der Erste der gratulieren darf 😊.
Herzlichen Glückwunsch zum Award 👏👏👏👏👏.
Und diesen hast du voll verdient👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Award. Mach bitte weiter so.

Lg Thorsten
 
Klaus, da möchte ich mich doch gerne den Glückwünschen zum Award anschließen.
Also: Herzlichen Glückwunsch zum GSV-Award!
 
Herzlichen Glückwunsch 🍾
 
Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Klaus @Burn_out :ola:
 
Gratulation Klaus zum blauen Balken, hast verdient, auf die nächste 15 Jahre.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award Klaus 👍😎🍻.
 
Klaus, meinen herzlichen Glückwunsch 🍺

Völlig verdient meiner Meinung nach!

Lutz😁
 
:ola:
Glückwunsch zum Banner 👏👏👏
 
Oh Gott Elmar @Admin, ich habe mich ja schon lange gegen irgendwelche Art von Bannern gewehrt, weil ich der Meinung bin man kann aus den Themen und Beiträgen herauslesen wie sich jemand hier einbringt und darstellt.

Verdammt, jetzt lass es halt stehen das Ding. :D

:prost:
 
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award… :thumb2::anstoޥn:

Grüße
Christian
 
Moin Klaus,
Happy Star Wars GIF by Morphin

Das haste dir aber auch verdient.
:prost:
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! 🤘🏻
 
Herzlichen Glückwunsch :ola:
 
Zurück
Oben Unten