• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Medicus13 zum GSV-Award

200.gif

Glückwunsch zum verdienten Award! 👍
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Deine Rezepte und Anleitungen sind hervorragend.
 
Micha, Glückwunsch nach Hannover!

Dein genialer Mix aus Reiseberichten und meist mediterranen Genüssen begeistert mich immer wieder! Also: Weitermachen :thumb1:
 
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award! ….:anstoޥn:

Grüße
Christian
 
Vollkommen verdient - Herzlichen Glückwunsch, Micha. :thumb2:

Immer wenn die Gäste etwas besonderes wollen, muss ich Deinen Speckkartoffelsalat machen und in Kombi mit Deinem genialen Backfisch schießt der den Vogel ab - aber sowas von. :v:
 
Volltreffer!!!!! Gratulation!

Hossi
 
WIE BITTE????????
Was ist denn hier los?:o
Damit habe ich wirklich überhaupt nicht gerechnet... Da gibt es doch so viele andere, die einen Award verdient haben, insbesondere wo ich in der letzten Zeit nicht wirklich viel hier vertreten war.
Nichtsdestotrotz freue ich mich ungemein über diese Auszeichnung! :sun:
Elmar @Admin : Ganz herzlichen Dank für diesen Award.
@all: Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und Glückwünsche.
Ich gelobe Besserung, es wird wieder mehr von mir an dieser Front geben, ob nun am Grill, Wok, Smoker... Ihr werdet wieder etwas mehr den Medicus13 ertragen müssen...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Moin Micha,


herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award!
 
Herzlichen Glückwunsch Micha zum Award! 🤘
Freut mich sehr für dich 🙂
 
Zurück
Oben Unten