• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Mi-Pi zum GSV-Award!

Gratulation.png
zum Award!
 
Er weilt schon seit 2016 unter uns das grüne Online-Symbol leuchtet dauerhaft. Eine dreistellige Anzhal von Threads und eine fünfstellige Zahl von Beiträgen sagen fast schon alles. :)
Lediglich sein Benutzertitel gibt zu Spekulationen Anlass...

@Mi-Pi
Der Grillsportverein bedankt sich sehr herzlich für Deine Posts und Dein Engagement.
Wir alle profitieren voneinander und lernen und erfahren hier sehr viel Neues. Bitte mach' weiter so und wir hoffen noch auf eine lange Zeit beim Grillsportverein.
Mega „gluehstrumpf“
 
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!
 
Sorry, gerade erst entdeckt: Glückwunsch zum verdienten Award.

1675712025929.gif
 
Zurück
Oben Unten