• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Mi-Pi zum GSV-Award!

Michael,
herzlichen Glückwunsch zum Award.
 
Oh, Glückwunsch Michael @Mi-Pi Bist du damit eine Art Botschafter des GSV? Ich denke da hat man viel zu tun, falls du also very busy bist und jemanden für's Trio suchst oder eine(n) davon... du weißt ja 😍
 
Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Banner, das wurd auch langsam Zeit :D :thumb2:
 
Herzlichsten Glückwunsch !
Ich liebe deine Eiskreationen und verfolge die schon etwas länger, und finde sie grandios!

Gruß und Feier gescheit !
 
Das finde ich tollllllllllll. :ola:

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎈 🥂 :prost:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award 🍾🥂
 
Herzlichen Glückwunsch Michael! :gratuliere:
Verdient hast Du Dir das blaue Band nun wirklich.
Ich lese Deine Beiträge hier sehr gerne :v:
 
Michael, auch wenn ich hinterherhinke, gratuliere ich dir ganz herzlich zum wohlverdienten Banner.
 
Glückwunsch Monsieur!
 
Zurück
Oben Unten