• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Sizzlebear aka Grillbärt zum GSV-Award!

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Kaum 4 Jahre angemeldet und schon hunderte Themen gepostet. Ein Knaller nach dem anderen!

@Sizzlebear aka Grillbärt
Der Grillsportverein bedankt sich sehr herzlich für Deine Posts und Dein Engagement.
Wir alle profitieren voneinander und lernen und erfahren hier sehr viel Neues. Bitte mache weiter so und wir hoffen noch auf eine lange Zeit beim Grillsportverein.
 
Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Awardbear, ick schick ma schicke Grüße und Gratulation, wa!?
bear GIF
 
Wohlverdient wie ich meine
Ja das finde ich auch!
Nicht nur das er tolle Sachen macht und zeigt, nein er ist auch eine Frohnatur und hat das Herz am richtigen Fleck.
Also Nobbi, auf dich :prost:
Herzlichen Glückwunsch Keule und bleib so wie du bist!
 
Wenn das mal kein Aprilscherz zwischen zwei Sandwichscheiben oder Bunhälften ist …..

Hallo Nobbi, alter Hochstapler!

nun hast Du es geschafft und dazu von mir kein „April April“ sondern ein herzliches Dankeschön zu den vielen leckeren Selbstversuchen.

Glückwunsch zum Award
:ola:

:anstoޥn::anstoޥn:

Und meine Hochachtung, dass Du immer wieder Dein Leben auf diese Weise gefährdest. Ich freue mich sehr auf weitere Berichte und fange schon wieder an zu Sabbern ….. :sabber::sabber::sabber:

Herzliche Grüße,

Eric
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Nobbi zum GSV Award :gratuliere:
 
Glückwunsch, dass passt :anstoޥn:
 
Glückwunsch :anstoޥn:
 
Award Alert :cop:
Award Alert :cop:
Award Alert :cop:

na, wenns da mal nicht den absolut Richtigen getroffen hat :ola:
meiner Meinung nach, längst überfällig :metal:

meine allerbroigste Anerkennung, Atze :mosh:

ditt freut ma riiiiiesig für Dir :love::love:

uff Dich, mein Awardbärchen :trinkbrueder-smilie_text
 
Na endlich :woot:
Hab mich eh schon gewundert warum der Kerl noch keinen blauen Balken hat.Was unser Nobbi Woche für Woche hier abliefert is scho echt Klasse.Wursten,Woken,Räuchern,Grillen und und und,egal was ...Der Typ krebst 🦀 überall rum :mosh:
Immer nett und hilfsbereit,einfach a ganz feiner Kerl👌
Nobbi,du gehörst zum GSV wie kaum a anderer.Den Award hast du dir sowas von verdient, Glückwunsch und Ick freue mich gerade so für dich🥰 :anstoޥn:
 
Na endlich :woot:
Hab mich eh schon gewundert warum der Kerl noch keinen blauen Balken hat.Was unser Nobbi Woche für Woche hier abliefert is scho echt Klasse.Wursten,Woken,Räuchern,Grillen und und und,egal was ...Der Typ krebst 🦀 überall rum :mosh:
Immer nett und hilfsbereit,einfach a ganz feiner Kerl👌
Nobbi,du gehörst zum GSV wie kaum a anderer.Den Award hast du dir sowas von verdient, Glückwunsch und Ick freue mich gerade so für dich🥰 :anstoޥn:
ha, Du bisch der Nächste :DS:
stand Dir nämlich o zua :trinkbrueder-smilie_text
 
Zurück
Oben Unten