• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an VA-Griller zum GSV-Award

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Gratulation an @VA-Griller :)

Ich zitiere:

Ich wäre für @VA-Griller. Heiko hat es im Leben hart getroffen und er ist trotzdem einer derjenigen, an denen man sich orientieren kann.
Stehts gut gelaunt und mit guten Worten dabei. Er ist immer um das Wohl auch anderer bemüht und scheut sich trotz seiner Einschränkung nicht zu unseren OTs zu kommen, das sogar mit allem Equipment und X Kästen Bosch-Bier. Seine Eigenbauten sind Klasse und er gibt sehr gerne sein Wissen weiter, so dass keiner seine Fehler nochmal machen muss. Auch x-Mal erklärt er es den Leuten ruhig, falls da mal der Groschen nicht so schnell fällt..

Er hat diesen kleinen Orden verdient, finde ich und hoffe auf eure Unterstützung.

Der Grillsportverein bedankt sich sehr herzlich für Deine Posts und Dein Engagement.

Wir alle profitieren voneinander und lernen und erfahren hier sehr viel Neues. Bitte mach' weiter so und wir hoffen noch auf eine lange Zeit beim Grillsportverein.
 
Glückwunsch Heiko.
Du coole kaputte Socke hast es verdient ;-)
:prost:
 
Glückwunsch :thumb2:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Heiko :thumb2: :thumb2:
 
Herzlichen Glückwunsch! 🤩
 
Gratulation und absolut verdient
 
Servus Heiko

das freut mich total :thumb1:

Herzlichen Glückwunsch :prost:
 
Gratulation @VA-Griller

Zurecht und verdient du alte Boschfrohnatur :anstoޥn: :mosh:
 
Heiko mein Freund. Einen herzlichen Glückwunsch zum Award, absolut verdient!
Ich freue mich auch sehr, dich zu kennen!
Prost auf dich!
 
Zurück
Oben Unten