• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Woidgriller zum GSV-Award!

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award.
Schöne Grüße
Julien
 
Herzlichen Glückwunsch Fran Josef. :thumb2: Das Banner hast du dir wirklich verdient. Ich bin auch schon der Sammelbesteller von deinem geilen Stoff fürs Dorf.:mosh:
 
Mensch, jetzt war ich ein wenig erschrocken das ich das total verpennt hätte, bei 8 Seiten zu nem neuen Award :o
Dann fällt mir auf das "Mr. Zitat" geehrt wird, da erklärt sich das wenigstens :lach:

Herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten Award @Woidgriller
Alleine der Woidpepper ist den Award schon wert :mosh:
Grüße in den Woid aus Wittgenstein :anstoޥn:
 
Herzlichen Glückwunsch Franz-Josef!

I gfrei mi jed's Moi über Deine Beiträge!
 
Gratulation, auch wenns a weng später is ;)

:thumb1:

:weizen:
 
Ich dachte eigentlich du hast den Award schon bekommen . Verdient wäre es schon lange gewesen. Mit dem. Woidpepper habe ich auf jeden Fall schon meine ganze Familie versorgt.
Dann mal Gratulation zum Award. 🥳
 
Zurück
Oben Unten