• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Graved Lachs, Marke Eigenbau...

Asatron

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo allerseits!

Ich war heute in der metro Esslingen und siehe da.... Lachsfilet, 10 kg, 8 , 50 euro pro kg, trimm d, küchenfertig.

Da konnte ich nicht widerstehen. Hab alles zu graved Lachs verarbeitet :):thumbup:

Hier die Bilder

http:///d/12/11/22/pezebena.jpg

http:///d/12/11/22/9eve7y7u.jpg

http:///d/12/11/22/yzuqu4uz.jpg

http:///d/12/11/22/ybysereh.jpg

Jetzt noch drei tage im Kühlschrank beizen lassen........ Und dann ists lecker...


Grüße asa
 
11 kg ganze Palette.
Muss ich auch bei mir schauen.

Aber, warst bestimmt aufgeregt... - "Lachsfilet, 10 kg, 8 , 50 euro pro kg," vielleicht für ganze Palette.
 
Zurück
Oben Unten