• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Green Beef Wok

fastride

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute gab es Rind in grün und Nudeln

Pak Choi, Frühlingszwiebel, Schlangenbohnen, Thaibasilikum, Ingwer Knoblauch und als rote Tupfer eine Chilie.
Die Sauce zum ablöschen ist ein Sud aus Zitronengras angebraten in Kokosfett, Ingwer, Sojasauce, Sherry, Salz und Rohrzucker
SDC13078.jpg


So sah das nach den woken aus
SDC13082.jpg


Chinesische Weizennudeln mit Karotten und Frühlingszwiebeln gewokt, mit Salz, Pfeffer und Sesamoel
SDC13083.jpg


Voraus eine scharfe grüne Curry Kokosnussmilchsuppe mit Shrimps und Thaibasilikum
SDC13080.jpg



War alles megalecker, so ein richtiger Wokbrenner ist echt ein ultimatives Kochgerät!
 

Anhänge

  • SDC13078.jpg
    SDC13078.jpg
    111 KB · Aufrufe: 534
  • SDC13082.jpg
    SDC13082.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 565
  • SDC13083.jpg
    SDC13083.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 525
  • SDC13080.jpg
    SDC13080.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 523
So ein Brenner ist vor allem ein großartiges Allround-Gerät, wie dein Beitrag ansatzweise zu zeigen vermag :thumb2:

Ein klein wenig schade ist nur, daß nix vom Kochvorgang zu sehen ist ;-)
 
Das Ding geht ab, wie Schmitz Katze, da brauch ich wohl ne Helmkamera.

Ich glaube Wokken und gleichzeitig Fotografieren haut nicht hin. Bei mir jedenfalls nicht!:-(

Schönes Menu !:thumb2:

Gruß Matthias
 
Kann Matthias nur zu stimmen, ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich kann mir nicht vorstellen beim Wokken noch zu fotografieren.
Da gibt es bei mir nur angebranntes!
 
Moin Moin

Sehr schönes Menü :respekt:

Gruß Uwe
:prost::prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten