What I mean when I say I grill and do BBQ on my Kamado
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Silvia, vielen lieben Dank!Wau, ein schöner Start in den neuen Tag mit Deinen Bildern![]()
Herzlichen Dank, sehr nett von Dir. Ja das stimmt ist recht schnell aber sollte ja nur ein kleiner Trailer sein.WOW... Super schöne Bilderstrecke... ! Vielleicht etwas schnell um jedes der Bilder richtig genießen zu können... jeder Sport auf top Niveau...![]()
Danke mein lieber Patrick!Mega Klasse mein Freund!
Da sind einige Kochbuchreife Schmankerl dabei.
Herzlichen Dank!Klasse![]()
Sehr nett von Dir, danke!!Sehr geil!![]()
Das ist ja nett, vielen lieben Dank!Menügrillerei vom Feinsten....
Herzlichen Dank mein lieber!Einfach wow![]()
Ja stimmt hab das aber bewusst etwas schneller laufen lassen, Jedenfalls vielen lieben Dank!Wow, ganz großes Kino.
Ein bisschen langsamer wäre angenehmer.
Sehr nett von Dir, Dankeschön!Klasse Bilder ....... ganz ganz stark![]()
Herzlichen Dank, freut mich sehr, danke!Sehr geil#TeamGreen
Richtig geile Bilderstrecke !! Sehr sehr hohes NiveauWhat I mean when I say I grill and do BBQ on my Kamado
Oh ja das stimmt Alex ich freu mich ebenfalls, schön von Dir zu hören und ich hoffe es geht euch gut!!!Ach Maze, schön mal wieder was von dir zu sehen![]()
Herzlichen Dank!Weltklasse!
Danke Dir!Kann man lassen![]()
![]()
Vielen lieben Dank und freut mich ebenso, hoffe wir sehn uns mal wieder!!!Martin mein Freund ... das freut mich riesig endlich mal wieder was von dir hier im GSV zu hören![]()
Klasse !!
Richtig geile Bilderstrecke !! Sehr sehr hohes Niveau![]()