• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Greenhorn braucht Hilfe

T-Bone69

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo

Habe mir den Outdoorchef Roma gekauft ( altes Modell) und habe meine Probleme beim Grillen. Angenommen Ihr grillt Bratwürste Bauch Nackensteak und vielleicht noch eine Hähnchenbrust. In welcher Stellung ist bei euch das Trichtersystem???? Im Moment grille ich immer in der Vulkanposition.erst alles aussenherum legen ( Deckel geschlossen ) und dann zum Schluss in die mitte ziehen zum braun werden.
Mein Bratwürste haben eine jedesmal eine Lederhaut und sind Trocken. So liegt es an der Temparatur oder sind sie zu lange drin oder sollte ich alles in der Trichter-normal position grillen ??


Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen

DANKE

Dirk
 
Oben Unten