• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grias aich aus Paschberch

PAR-B-Q

Fleischmogul
Hallo Leute,

Bin schon etwas länger in Sachen Grillen unterwegs und wollte mal vorbeischauen.

Bin 44, arbeite als "Hausmeister" und grille so nebenbei auf verschiedenen Grillgeräten.

Für die Norddeutsche Fraktion noch die Übersetzung des Titels:

Grüß Gott aus Parsberg/Oberpfalz (Regierungsbezirk in Bayern an der Grenze zu Franken)
 
Grüße ausm Harz und Willkommen hier!

Übersetzung brauchte ich allerdings nicht.


Christian
 
Moinsen und ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden :fish:
 
Zurück
Oben Unten