• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grias eich aus München

Jacoby

Militanter Veganer
Grias eich,
Ich bin da Martin. Knackige 27 Jahre jung.
Ich Grill gerne aber bis dato hat mir die richtige Ausstattung gefehlt um los zu experimentieren.
Bis jetzt Grille ich noch auf einem Weber Kugel Grill mit 47cm Durchmesser. Das soll sich aber ändern.
Bei einer Beratung im Geschäft würde ich dann auf dieses tolle Forum hingewiesen.

Ich bin leidenschaftlicher Koch, und will meine 4 Gänge Menüs ab sofort auch im Garten zaubern.

Und neben einer Geillberatung freue ich mich auch auf viele Vorschläge was man so alles Grillen kann. Ich habe schon viel gestöbert und tolle Bilder/Gerichte gefunden.

Ich bin gefasst was dieses Jahr noch bringt!

Gruß,
Martin
 
Herzlich Willkommen

lg aus Wien
Michael
 
Hallo Martin, und ein herzliches Willkommen!
(Du wirst Dich noch wundern, was es alles hier zu lesen gibt....)
LG aus Düsseldorf von Mary!
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Hallo Martin,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus
 
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus Nordbaden!
 
Moin aus dem Hohen Norden, viel Spaß hier im Forum....
 
Hallo Martin,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:
 
Hallo Martin ,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Herzlich Willkommen hier im GSV Martin :thumb2:

Viele Grüße aus Mittelfranken :prost:
 
Servas Martin, willkommen hier im Forum!
Bis jetzt Grille ich noch auf einem Weber Kugel Grill mit 47cm Durchmesser. Das soll sich aber ändern.
...weil ich weiß, daß derjenige der einen Grill besitzt und hält, der nicht artgerecht mit anderen Grills gehalten wird, bis zum jüngsten Tag verkokeltes Neonfleisch essen muß!!:D
 
Servus Martin, herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit und bei uns...:metal:


und immer dran denken, :bilder:

viele Grüße aus Niederaula,
Tom :prost:
 
Zurück
Oben Unten