• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grias Eich aus Pfarrkircha!

Fuxl1966

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich bin Stefan, 46 Jahre jung, lebe mit meiner Familie in Pfarrkirchen (Niederbayern)
Habe mir zum Feste einen "One Touch Premium Schwarz Special Edition 57cm" zugelegt und ihn heute erfolgreich eingeweiht.
Wow, waren die Rippchen lecker!!!:essen:

Aufgehts, weitere Grillereien planen! :hmmmm:

SAM_1553-k.JPG
 

Anhänge

  • SAM_1553-k.JPG
    SAM_1553-k.JPG
    207,9 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
Grüße aus Deggendorf
MfG
Wolfi
 
Hallo aus dem Schwarzwald

Schön das es immer mehr grillbegeisterte gibt

GrußTeufelsgriller
 
Aus R nach PAN ein "Habe die Ehre"

:prost:
 
Auch ein Herzliches Willkommen aus Gelsenkirchen. Wünsche Dir viel spass hier im Forum.
LG Thomas
 
Servus aus dem nahen Kirchham und viel Spaß hier im Forum :prost:
 
Servus aus Passau,

Viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät... Ribs sehen gut aus.
Da werden ja hoffentlich noch einige leckere Bilder von dir zu sehen sein.
 
Servus aus Hassfurt/Unterfranken
 
Hallo aus Dingolfing
 
Schaun guat aus

Ich bin der Meinung de Ripperl rocken.

:metal::mosh:


Fuxl ribs der Burner unter den Ripperl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus und willkommen im Forum aus dem schönen Mittelfranken! Habe mir am Freitag den gleichen Grill gekauft, aber leider noch nicht eingeweiht. :(

Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten