• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grias eich!

ich heisse im wahren leben ....... bin 45 jahre alt, bin verheiratet und habe zwei töchter.
das RICHTIGE grillfieber hat mich letztes jahr gepackt, als ich mir hier eine pfanne gekauft habe.

einen weberkugelgrill habe ich schon sehr lange.

und heute habe ich nochmal so richtig zugeschlagen:

Lodge Dutch Oven 12" tief
Lodge Dutch Oven Deckelheber
Kohlenzange
Das grosse Dutch Oven Kochbuch
Grillhandschuhe aus Echtleder
Camp Chef Charcoal Lighter Basket / Anzündkamin

ich freu mich, dass ich hier mitspielen darf und werde jetzt erstmal DO-Informationen sammeln und mich auf die Suche machen nach meinem Einweihungsrezept für den DO.

gruß
glandulaT

P.S.
eine Frage hänge ich gleich hier an:
woher bekommt man per onlinebestellung auch im winter holzkohlebriketts?
oder gibt es spezielle baumärkte, die das auch über den winter anbieten?
 
Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum. Das mit so Pfannen von der Hammerschmiede Scholl ist so eine Sache. Ich hab auch zwei und könnt noch ein paar brauchen :lol: :lol:
Na da bin ich mal gespannt auf deine erste bebilderte Vergrilung. Freu mich schon :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
servus aus waging!
bin ja gespannt was da kommt! :)

ich geh mal davon aus, das du aus bayern kommst!?...sehr gute holzkohle und holzkohlebrikets gibs bei der giebelkreuzmafia (raiffeisen lagerhaus)!
da sollte es das ganze jahr was geben!


gruß
tom
:prost:
 
...servus - grüaß de und habe de Ehre.
Wenns´d sagst wos´d herkummst, dad ma uns leichda
mid de Brikett´s. Bei da BayWa (Poing?) hab i no oa gseng!
Hau an Griff nei - Nocat :prost:
 
A vo mir a Servus. oiso i hob vor zwoa wocha bei da Baywa in Burghausen a sackl Brekkis kafft.

De ham no jede menge:

6552_dsc00323_1.jpg


ned ganz billig. aber is ja ned umsonst das teuerste forum der welt.

Gruss vom Steffe.
 
herzlich willkommen und viel spaß. ich hoffe wir sehen bald ein paar vergrillungen von dir.

für die einweihung dienes do empfehle ich dir schichtfleisch. das ist unglaublich lecker und macht sehr süchtig...
 
Habe die Ehre aus dem Münchner Süden!

Und wie man Deinem Avatar entnehmen kann, haben wir hier nicht nur einen neuen Grill- sondern auch Mac-Kollegen......

:prost:
 
Mei du brauchst sched in an Baumarkt einegeh und frogn obs no a boar brekkies af Lager hom.
Ansunsten gibts in da Metro scho wieda welche, is aba a rechts glump

Wo kimmstn du na her?
 
habedere und willkommen bei uns..........
fui spass und i gfrei mi scho auf a paar rezepte von dir.... ;-)

btw...nettes avatar :cool:
 
Zurück
Oben Unten