• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grias eich :)

Moootschi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus, ich bin der Martin, 24 Jahre alt und studiere Maschinenbau in München.
Ich würde mich eher als Grillanfänger bezeichnen, interessiere mich aber für alles was mit kochen und insbesondere mit Grillen zu tun hat.
Bin vor ein paar tagen auf eure Seite gestoßen und war daraufhin auch gleich mehrere Stunden vorm Bildschirm gefesselt.
Macht weiter so, ich finde euer Forum klasse:metal:
Lg Martin
 
Servus aus Dingolfing. Mir ist es genau so gegangen. Zufällig auf dieses Forum gestoßen und kann nicht mehr loslassen.
 
Auch vom Niederrhein ein

herzliches Willkommen!


Mach den Rechner aus und geh´studieren...


damit du die später schöne Grills bauen kannst!
 
Hallo miteinander , ich bin der enno , 21 Jahre alt gelernter Zimmermann und interessiere mich besonders fürs smoken von ganzen Stücken ;)
 
Griaß Uib, aus'm Allgäu ! :steckerlfloisch:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:
Grüße aus Niederbayern!
Wolfi
 
Servus!

Herzlich willkommen ausm Allgäu!

:steckerlfloisch:

EDIT: Wow, ich seh aus wie ein schlechter Kopierer von "Falkenstadl"...
War völlig unabhängig davon!
Aber die Allgäuer ticken halt gleich. Mehr ko a Mensch it weare!
 
Grüsse auch aus NRW und herzlich Willkommen.
Gruss Thomas
 
:hmmmm: Maschinenbau + :weber-gold: = Lecker essen.

Und als Dipl. Ing gibt es einen Smoker!!

:essen::

Wilkommen aus dem Markgräflerland
 
Servus, schöne Grüße ausm Münchner Umland. Kenn nen ganzen Haufen Studenten in München, aber keine Maschinenbauer (mehr) :prost:
 
Zurück
Oben Unten