• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griasds Eich!

Berti77

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Griasds Eich!

Will mich auch kurz vorstellen!
Mein Nickname lautet Berti77. Die 77 implizieren zwar nicht mein Alter, hat aber in gewisser Weise damit zu tun!
Meine Frau und ich haben uns letztes Jahr anstatt einer Hochzeitsreise einen Smoker von SMB gekauft (wer genauere Infomationen zu SMB haben will, kann mich gerne kontaktieren).
Auf der Suche nach guten Rezepten und auch durch die Empfehlung von den Jungs von SMB bin ich hier auf das Forum gestoßen. Freue mich schon die ersten Rezepte hier nachzugrillen bzw. meine Eigenkreationen hier zu posten!

Da ich aber noch Newbie bin, bitte ich schon jetzt im Vorfeld um Entschuldigung, wenn ich all zu dumme Fragen stelle!

Dann immer gut Glut und möge der Pot niemals kalt werden (oder so :-D)!

VG
Berti77
 
Ein kräftiges Hallo und viel Spaß hier im Forum.

Rudi
 
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Auerbach

Stefan 8-)
 
Zurück
Oben Unten