• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griaß euch aus Wien!

chpmc

Militanter Veganer
Hallo,

da ich (M, 27) in 2 Wochen endlich, endlich in eine Wohnung mit Loggia ziehe, MUSS natürlich ein Griller her. Es wird wohl ganz klassisch ein Weber Q3x0 werden. :)

Falls an dieser Stelle jemand Tipps hat für gute Fleischer rund um den 15. Bezirk bin ich sehr dankbar!

Noch ein fettes RESPEKT für dieses Forum. Top Inhalte, hohe Aktivität und trotzdem super Gesprächsklima. :trinkbrüder:

Liebe Grüße!
chpmc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches Willkommen aus Bayern und viel Spaß hier!
:gs-rulez:
mfg
Wolfi
 
Moin Moin aus dem hohen Norden!

Ich bin glücklicherweise in einer ähnlichen Situation. Wir ziehen im Dezember/Januar auch um, allerdings von einer Wohnung mit Balkon in ein Haus mit Garten! Da wird als erstes erstmal eine kleine Ecke überdacht, damit ich auch bei Regen grillen kann!!! :-D

PS: :gs-rulez:
 
Ein herzliches hallo aus dem südlichen Niederösereich und viel Spa0 beim grillen mit dem Q.


Rudi
 
Zurück
Oben Unten