• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griaß God beinand

Brucker SchwieEl

Militanter Veganer
die "Brucker Eltern bzw. Schwiegereltern" sind jetzt auch live dabei!
Der Peter und ich, die Erni sind Ruhe- und Vorruheständler und einigen von Euch ja schon bekannt (Brucker OT). Unsere Hobbys sind Reisen, Garten, Kochen und Backen, Grillen und demnächst, wenn der "Kleine" fertig ist, auch Brotbacken und natürlich das alles essen . Dany und Peter haben uns "Grillsportvereins-mäßig" angesteckt und wir freuen uns schon auf "Post".
Oiso machtes guad und a recht a scheens Wochenend
d`Brucker SchwieEl:abfahrt:
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland nach Bruck.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Und natürlich auch aus dem 1. Stock ein herzliches Hallo hier.
Schön dass Ihr Euch doch getraut habts

Und ab jetzt heisst es dann auch bei Euch: Fotos von gegrilltem Essen machen....

8)
 
Ja grias eich God.
Da habts eich ja wos schens in Gartn gstellt bzw. stellen lassn.
I riach de leckeren Sachan scho bis nach Waging.

Liebe Griaß
Gitti
 
griaß Eich beinand,
mia mecht`n uns fia de Begrüßungspost recht herzlich bedanken und werd`n uns sicher moi auf`n OT treffen,
an scheena Sonntag
d`Brucker SchwieEl
Erni & Peter:sonne:
 
Auch von uns Kirchhamern a herzlichs
Willkommen.gif



Liebe Grias und vui Spaß hier im Forum von

de Tina, da Tom & da Lukas :sun:
 
z'sacksndi, Grias Eich god.

I hob eich ned vergessn. I kum ganz boid vorbei!!

Gruss Steffe
 
Auch vom Marktler - Bahnhofsviertel ein

:tisch: WILLKOMMEN :tisch:

DA Hans & Maria
PS. am 26.6. ist um 17:00 Uhr
 
Zurück
Oben Unten