• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griast eich ausm Woid

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ein herzliches Griast eich und Hallo.
Wird Zeit mich mal kurz vorzustellen.
Ich heiße Franz Josef und komme (wie mein Username schon sagt) aus dem Bayerischen Wald (Woid).

Zum Grillen bin ich erst richtig während dem Hausbau gekommen.
Nachdem das gröbste geschafft war und wir (ich und jetzige GöGa) eingezogen waren musste ein Grill her.....n'Gasi.Die Wahl fiel damals auf einen barbecook Nassau.Ja,ja.....mittlerweile weiß ich :SPIELZEUG.
Aber ich war zufrieden,war der Grill-King im Bekanntenkreis (ehrlich)und er leistete seit 2007 seinen Dienst (er würde immer noch gehn).
Auch 2 Dosenhähnchen waren kein Problem.
Tja,bis zu dem Tag an dem n'Kumpel einen Genesis bekam und ich gleichzeitig den GSV entdeckte.........mir wurden die Augen geöffneten.
Ende vom Lied:
Ein Regal 490 wurde bestellt.
Mehr dazu an anderer Stelle.

Ansonsten beschränken sich die Aktivitäten ausser Gasi bis jetzt auf eine Feuerstelle hinter dem Haus mit Stockbrot,Kartoffeln und a g'mütliche Halbe (gaaaanz wichtig) am Lagerfeuer.

Wünsche allen GSV"ler ein super Grill Jahr.
 
Habediehre aus Schwandorf und herzlich willkommen im GSV!
 
Komm aus Zachenberg.
Liegt so Luftlinie zwischen Deggendorf und Gr.Arber.
 
Grüße von weiter ausm Norden

Christian
 
Hi Franz Josef,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum und weiterhin viel Spaß.
 
Möcht mich recht herzlich von allen für die Willkommensgrüße bedanken.

:thumb1:
Sakrischen Dank
 
Königliche Grüße aus dem (Wald)Woidviertel!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 283
Habe die Ehre aus Rengschburg-Nord!

:prost:
 
Willkommen und viele Grüße aus der Kurpfalz.
VoMo
 
Dankschee fia eire Willkommensgriass.
Hob mas ned vokneifa kinnt a moi ebs af boarisch zum schreibn.
I glaub i bin bei so an bunten Haufen guad afg'hobn.
G'foid ma bei eich.

Übersetzung:

Dankeschön für eure Willkommensgrüße.
Konnte es mir leider nicht verkneifen etwas in meiner Muttersprache zu schreiben.
Habe die Vermutung daß ich bei dieser bunten Mischung an Leuten sehr gut aufgehoben bin.
Freut mich sehr dabei zu sein.
 
Griasdi Franz Josef!

Ein herzliches Willkommen aus dem (östlich) angrenzenden Ausland, nahe dem Kürnberger Woid.
 
Zurück
Oben Unten