• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griddle-Plate by BBQ-Schmiede

Firefighter87

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe GSV'ler,

nach einer ausgiebigen Testphase können wir euch nun hier endlich unser neuestes Produkt präsentieren:

Die Griddle-Plate
1.jpg


Eine massive Grillplatte für euren Kugelgrill aus soliden 5mm Stahl und einem Durchmesser von 59cm

Die verschiedensten Sachen kann man damit zubereiten hauptsache Quick'n'Dirty
Ein Anzündkamin Kohle auf den Kohlerost und 15 Minuten später ist die Platte bereit um los zu bruzzeln

z.B. Zwiebeln
2.jpg


oder
3.jpg


oder
4.jpg

oder
5.JPG


oder
6.JPG


Damit dann hinter Leckereien wie diese
7.JPG


oder diese
8.jpg

dabei raus kommen.


Auch vor dem zarten Geschlecht und einer eventuellen Fleischverweigerung macht die Plate keinen halt. Hier der Beweis:
9.jpg


10.jpg


Die Griddle-Plate ist für die verschiedensten Kugelgrillmodelle bis zu einem Innendurchmesser von 55cm verfügbar. Einfach bei der Bestellung das Modell und den Durchmesser angeben.

Die Preise gestalten sich wie folgt:

Griddle-Plate ohne Edelstahlbande 90€ inkl. Versand
Edelstahlabweiser einzeln 9€ zzgl. Versand 5€
Griddle-Plate inkl. Bande 99€ inkl. Versand

Natürlich haben wir auch wieder einen GSV-Einführungsrabatt für euch:

Die ersten 6 Bestellungen bekommen 10% Rabatt auf die Griddle mit Bande.

Also, wer zuerst kommt malt zuerst:

Hier die Bestellliste. Bitte kopieren und fortschreiben:

1.
2.
3.
4.
5.
6.


Aktuell arbeiten wir an einer Kooperation mit einer Firma um auch die Wendepaletten im Set anbieten zukönnen. Sobald es da News gibt werden wir euch natürlich umgehend darüber informieren.


Soweit an dieser Stelle
Beste Grüße
Stefan

Noch ein kleiner Hinweis zum Ende: Der ein oder andere hat sicher den Bericht über die Griddle-Plate vom User Maze gelesen. Er hat den Anstoß für unser Exemplar gegeben und wir haben natürlich im Vorfeld sein Einverständnis dafür geholt dass wir die Platte jetzt hier allen GSV'lern anbieten können. Danke dafür.
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    340,8 KB · Aufrufe: 4.983
  • 3.jpg
    3.jpg
    384,5 KB · Aufrufe: 5.099
  • 5.JPG
    5.JPG
    479,6 KB · Aufrufe: 4.909
  • 2.jpg
    2.jpg
    534,5 KB · Aufrufe: 4.919
  • 1.jpg
    1.jpg
    562 KB · Aufrufe: 15.637
  • 8.jpg
    8.jpg
    482,9 KB · Aufrufe: 4.893
  • 7.JPG
    7.JPG
    373,3 KB · Aufrufe: 4.924
  • 6.JPG
    6.JPG
    610,2 KB · Aufrufe: 5.002
  • 10.jpg
    10.jpg
    335,3 KB · Aufrufe: 4.964
  • 9.jpg
    9.jpg
    419,1 KB · Aufrufe: 4.961
Klingt interessant. Muss ich mal auf meine Weihnachtswunschliste setzen :)
 
Gutes Stichwort:

Bitte nicht zu knapp bestellen. Wenn DHL wie jedes Jahr zu Weihnachten wieder mit Paketen überrannt wird kann es sicherlich auch mal länger dauern wie nur 1 Tag bis das Paket beim Empfänger ankommt
 
Ja da wollte ich auch noch fragen wo man diese Spachteln her bekommt :)
 
Die Platte ist aus Stahl, nicht aus Guss, oder?
Eine geriffelte Seite Gibt es nicht, oder?
 
Bitte bestellt nach der Eintragung in der Liste die Platte regulär über die Website und gebt bei Bemerkungen euren GSV-Nickname an dann werden die 10% abgezogen.
 
Liegt die Platte direkt auf dem Grill auf, oder gibt es da noch so eine Art Abstandhalter, dass die Luft auch von oben kommt?
 
Läuft das Fett irgendwo kontrolliert ab, oder läuft es einfach runter? Wenn ich mir vorstelle, dass ich darauf inkl. Bacon Burger brate, dann sammelt sich ja doch immer einiges an Fett an. Mein Grill steht auf der Terrasse und wenn es einfach runterlaufen würde, dann würde ich mir ja die Fliesen versauen.

Oder habe ich einen Denkfehler?
 
Nach dem einbrennen braucht es so gut wie kein Fett oder Öl mehr.
Die meisten Sachen laufen nicht großartig aus bzw müssen nicht geölt werden. Beim Bacon geb ich dir allerdings recht hier kommt so viel fett aus dem Fleisch dass es zu laufen anfängt. Da der Grill nie gerade steht läuft es auf irgendeiner seite zum Rand und würde dann auch runter tropfen. Hier muss man mit einem Küchentuch vorher aufsaugen.

Grundsätzlich sollte man aber bei empfindlichen oder Schützenswerten Böden auf eine andere Stelle ausweichen oder was unterlegen. Denn die Spritzer von oben vom anbraten kommen regnen ja auch irgendwo nieder.
 
Das flüssige Fett wird das kleinere Übel sein - das brauchst Du.
Ich habe neulich 400 Portionen auf meiner Griddle gemacht:
Der Spachtel und ein Behälter haben die Überbleibsel regelmäßig entsorgt.
Fettarmes Fleisch geht nur auf einer Griddle ...

Meine Griddle kann ich nivellieren, dass sie annähernd grade ist.
 
Sollte aber kein tupper Behälter sein.

Der ändert den agregatzustand so schnell wenn er zum aufsammeln neben die Kugel gehalten wird ;-)

Wie gesagt außer größere Mengen bacon gehen alle anderen sachen auch auf ner schiefen Platte
 
Zurück
Oben Unten